Outlook 2016 Durcheinander geraten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Durcheinander geraten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasGloor, 12. Oktober 2016.

  1. Outlook 2016 Durcheinander geraten


    Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen:

    Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender), beide aber ohne Inhalte.

    Im Register Personen dafür finde ich einen Eintrag Kalender, aber dort kann nichts angezeigt werden. Dafür fehlt bei den Personen mein gesamtes Adressbuch.

    Kalender und Adressbuch sind online erreichbar (zum Glück).


    Meine Ausrüstung:

    Surface pro 3, Windows 10, Office 365, mache immer alle Upodates.

    Danke und Gruss





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Durcheinander geraten

  3. MatthiasGloor Win User

    Outlook 2016 Durcheinander geraten

    Guten Tag

    Danke für Ihre Unterstützung - aber es klappt (noch) nicht. Habe zuerst nur repariert, ohne Erfolg. Dann habe ich Office 365 home komplett deinstalliert und den PC neu gestartet. Dann eine Neuinstallation.

    Resultat: Dasselbe Durcheinander wie zuvor. Auch waren ja alle Mailkonten etc. sofort wieder da. Also scheint die Deinstallation diese Einstellungen (die eben defekt zu sein scheinen) irgendwo gespeichert und beim erneuten Installieren wieder benutzt zu
    haben.

    Frage: Wie kann ich deinstallieren und auch alle Einstellungen löschen? Ich muss dann eben alle Mailkonten erneut manuell erfassen, aber das muss dann halt sein.

    Danke für Ihre Hilfe

    Matthias
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Durcheinander geraten

    Hallo Matthias,


    bitte versuche deine Office-Applikation/en
    zu reparieren
    und dann
    neu zu installieren
    - sollte das Reparieren nicht geholfen haben.



    Bitte halte uns auf dem Laufenden!



    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Durcheinander geraten

    Hallo Matthias,

    Bitte führe
    dieses Tool
    durch. Wenn dies keine Lösung bringt, bitte bestätige uns genau welchen Onlien Calender Du meinst und welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. MatthiasGloor Win User

    Outlook 2016 Durcheinander geraten

    Ciao Agnethe

    Danke für deine Antwort. Habe das tool ausgeführt, was aber keine Veränderung brachte. Gerne versuche ich mehr Details zu geben:

    Ich habe alles IMAP Konten. Online finde ich zwei Kalender mit unterschiedliche Name: Calender und Kalender. Warum und wieso weiss ich nicht, ich brauche nur einen. Stelle eben auch fest, dass Online alles auf englisch ist, obwohl ich doch eigentlich alles
    in deutsch verwende.

    Der Posteingang der Mails funktioniert mit meinen Mails normal - ausser denjenigen, die eben über OneDrive gehe. Die werden auch nicht mehr synchronisiert, ich muss sie (wie deine Antwort zum Beispiel), online bearbeiten.

    Wenn nötig (und die Daten erhalten bleiben) würde ich auch mein Outlook auf dem PC komplett deinstallieren. Dazu würde ich aber gerne die zwei Online-Kalender/Calender Situation sauber geklärt haben.

    Danke für die weitere Unterstützung!

    LG Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Durcheinander geraten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Durcheinander geraten - Similar Threads - Outlook 2016 Durcheinander

Forum Datum

Durcheinander in Albumansicht

Durcheinander in Albumansicht: Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche...
Apps 27. September 2019

Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten

Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten: Um Daten, die sich in „AppData“ und „Programme“ befinden, von einem PC auf einen anderen PC zu übertragen, habe ich vermutlich versehentlich auch Daten verschoben. Jedenfalls stimmt die Anzeige...
Allgemeines 26. Januar 2018

Imap Ordner durcheinander

Imap Ordner durcheinander: Hallo, ich arbeite mit Office 2016 und dem darin enthaltenen Outlook. Mein Provider ist 1&1 und ich nutze IMAP und SMTP. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Mail versende, die zum einen im...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Outlook 2016 Durcheinander geraten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.