Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei Laptops beide Outlook 2016, bei einem werden E-mails so dargestellt Ansicht 1: [IMG] Beim anderen so Ansicht 2: [IMG] Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaLu, 6. November 2020.

  1. ReginaLu
    ReginaLu Gast

    Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger


    Hallo!

    Ich habe zwei Laptops beide Outlook 2016, bei einem werden E-mails so dargestellt Ansicht 1:

    [​IMG]


    Beim anderen so Ansicht 2:

    [​IMG]

    Wie kann ich von Ansicht 1 auf Ansicht 2 wechseln?


    Danke & LG
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - GIF im Textfeld einfügen / Word deaktivieren !?

    Hallo,

    seit Outlook 2007 wird nur noch Word als Editor von verwendet, ein Deaktivieren ist nicht möglich, dies ging nur bis Outlook 2003. Ebenso seit Outlook 2007 werden animierte .gif-Dateien in Outlook nur noch statisch angezeigt. Wenn der Empfänger die Animation
    sehen möchte, muss er die E-Mail im Browser öffnen. Hierzu muss die empfangene E-Mail per Doppelklick geöffnet werden. Anschließend muss die E-Mail über
    Aktionen > Ansicht im Browser geöffnet werden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Ansicht Posteingang

    Hallo Karin,

    ausführliche Informationen zur Markierung von E-Mails findest du unter:

    http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/automatisches-andern-der-farben-und-schriftarten-bei-eingehenden-nachrichten-in-abhangigkeit-vom-absender-dem-betreff-oder-den-empfangern-HA102054868.aspx

    Die bedingte Formatierung wird dann auch auf bereits empfangene E-Mails angewendet.

    Um die Ansicht zu verändern:

    Gehe unter "Ansicht, Aktuelle Ansicht, Ansichtseinstellungen" auf den Punkt "Weitere Einstellungen" und wähle dort unter "Rasterlinienstil" den Eintrag "Einfarbig".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. StefanHuck Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

    Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

    1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

    2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

    die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

    4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

    Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

    Herzliche Grüße

    Stefan
  5. Michael Essing Win User

    Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

    Hallo Gijs H,

    ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

    Also

    Datum

    Absender

    Empfänger

    Und NICHT wie weiter oben:

    Absender

    Empfänger Datum

    In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

    In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

    Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

    Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

    Gruß

    Michael
  6. ErnstMorf Win User

    Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

    Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger - Similar Threads - Outlook 2016 mail

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de empfangen. Das hat bisher immer reibungslos...
Microsoft Office 1. September 2020

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Outlook.com 25. Juni 2017
Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.