Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze in Outlook 2016 meine web.de-Adresse via IMAP. Ich habe in Outlook die Ordner so angeordnet, wie ich es mir am liebsten ist. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Global Playa, 19. August 2017.

  1. Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet


    Hallo,


    ich benutze in Outlook 2016 meine web.de-Adresse via IMAP. Ich habe in Outlook die Ordner so angeordnet, wie ich es mir am liebsten ist. Wenn ich allerdings Outlook schließe und wieder neu starte, sind die Ordner wieder in der ursprünglichen (alphabetischen) Reihenfolge angeordnet. Was kann ich machen, damit meine individuelle Ordnerreihenfolge erhalten bleibt?
     
  2. Harald Gans Win User

    Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet

    Hallo,

    nachdem der entsprechende Ordner markiert ist, einfach die folgende Einstellung deaktivieren:


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet

    Hallo Global Playa,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Zu diesem Thema möchte ich dir folgenden
    Artikel
    . Dieser ist allerdings nur auf englisch verfügbar.

    Hier ist ein ähnlicher in deutsch.

    Bitte gehe diese Schritte exakt durch und falls die Einstellungen nicht gespeichert wurden, öffne Outlook im

    Safe Mode

    1. Wähle bitte Start > Ausführen aus.
    2. Gebe einen der folgenden Befehle ein:



    [*]excel /safe und drücken dann die Eingabetaste, um Excel zu starten.

    [*]outlook /safe und die Eingabetaste, um Outlook zu starten.

    [*]winword /safe und die Eingabetaste, um Word zu starten.

    [*]Schau auch einmal nach wegen den Add-ins.


      • Während die Office-Anwendung noch im abgesicherten Modus ausgeführt wird, klicke auf
        Datei > Optionen > Add-Ins.
      • Klicke dann neben der Liste Verwalten auf Gehe zu.
      • Deaktiviere eins der Add-Ins in der Liste, und klicke dann auf OK.
      • Starte die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus).
    Sollte all dies nicht helfen, melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Leo
  4. Global Playa Win User

    Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet

    Hallo Harald,

    leider klappt dein Tipp auch nicht. Ich glaube, dass ich es gestern auch schon so probiert habe. Für den Moment sind die Ordner dann nach meinen Wünschen geordnet. Schließe ich Outlook aber und starte es wieder neu, sind die Ordner erneut alphabetisch geordnet.
  5. MarianneHeitmeier Win User

    eigene Briefpapiere organisieren

    Hallo,

    es geht um das E-Mail-Programm "Outlook" von Microsoft Office Plus 2016.

    Der Ordner hat den Pfad: C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Stationary. Auch zu erreichen über "%appdata%\microsoft\stationery"

    Eigene Briefpapiere, die mit Outlook erstellt werden, werden dort gespeichert. Sie werden dann alphabetisch mit den Briefpapieren von Outlook aufgeführt.

    Mir geht es darum, wie ich meine eigenen Briefpapiere in einem eigenen Ordner speichern bzw. sortieren kann, wo sie dann in Outlook über "Neue E-Mail-Nachricht mit - weitere Briefpapiere" abrufen könnte.

    Danke und mfG Marianne
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 & msmapi32.dll

    Hallo Skor2010,

    sehr wahrscheinlich hast du noch ein anderes E-Mail Programm installiert, was sich nach dem Neustart wieder in die MAPI trägt.

    Stelle bitte sicher dass sich kein weiteres E-Mail Programm auf dem System befindet und setze Outlook als Standard-E-Mail Client.

    Anschliessend musst du noch einmal den Ordner MSMAPI umbenennen, damit sich Outlook 2010 dort wieder eintragen kann.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet - Similar Threads - Outlook 2016 Mail

Forum Datum

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Apps 6. September 2023

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Games und Spiele 6. September 2023

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum sind nach ein Neustart/herunterfahrenwieder an machen, die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet?Ich fragte Google schon, das was ich fand geht bei...
Apps 8. Februar 2022

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum sind nach ein Neustart/herunterfahrenwieder an machen, die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet?Ich fragte Google schon, das was ich fand geht bei...
Games und Spiele 8. Februar 2022

E-Mail-Programm OUTLOOK

E-Mail-Programm OUTLOOK: Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen...
Microsoft Office 7. März 2020

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt????
Outlook.com 24. Februar 2020

Outlook 2016 E-Mail Ordner

Outlook 2016 E-Mail Ordner: wie kann ich im E-Mail Ordner die Schrift und Schriftfarbe ändern? vielen Dank
Microsoft Office 13. November 2018
Outlook 2016: E-Mail Ordner nach Neustart des Programms wieder alphabetisch angeordnet solved

Users found this page by searching for:

  1. ordner in outlook nicht alphabetisch angeordnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.