Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 4. November 2016.

  1. Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme


    Liebe Community,


    ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich im Outlook 2016 die E-Mail im Posteingang lösche, werden die E-Mails nur teilweise im Posteingang von Outlook.com gelöscht. Teilweise bleiben sie dort bestehen und ich muss Sie dann dort separat löschen.


    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Christian!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Du verwendest eine Fremdadresse als outlook.com Konto?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Ist somit leider nicht möglich. Über den Assistenten wird ein IMAP Konto erstellt. Manuell wird das alte EAS Protokoll verwendet und nicht korrekt synchronisiert.
  4. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Ja, ich habe ein Konto verbunden!
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Danke für dein schnelle Hilfe!

    Ich bereue es immer mehr auf Windows 10, Outlook 2016 und auch vom iPhone auf WindowsPhone umgestiegen zu sein!!!
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Entferne das Konto und richte es mit dem Assistenten neu ein. Nicht manuell!

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme - Similar Threads - Outlook 2016 Mail

Forum Datum

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma in der wir Office 365 Business Essentials nutzen....
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme

Outlook 2016 & Outlook.de - Synchronisationsprobleme: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und würde mich über Lösungsansätze / Hinweise sehr freuen. 1. Ich habe ein outlook.de Email-Konto erstellt. Auf dem Win 10 Notebook habe ich Outlook...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Synchronisationsprobleme Outlook 365: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Gedankenschubs bei meinem Problem in die richtige Richtung. In unseren Kalendern haben mehrere Personen Zugriff. Nun erstellt...
Microsoft Office 3. März 2018

Mail Synchronisationsprobleme

Mail Synchronisationsprobleme: Hallo, ich erhalte die unten angefügte Fehlermeldung und Mails werden nicht synchronisiert. Oft wird empfohlen die Grenze über die Registry hoch zu setzen. Leider ist die URL die angegeben wird...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme: Guten Tag zusammen, ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen. Seit der letzten Woche meldet Outlook beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 synchronisationsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.