Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgendes Problem: wenn ich meine E-Mails empfange werden Sie zwar im Posteingang als "ungelesen" angezeigt (linke Navigation,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RupertMachreich, 7. September 2017.

  1. Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen


    Liebe Community,


    folgendes Problem:

    wenn ich meine E-Mails empfange werden Sie zwar im Posteingang als "ungelesen" angezeigt (linke Navigation, Ordnerübersicht). Die E-Mail selbst scheint jedoch in der E-Mail-Liste des Postfaches nicht auf. Am Handy empfange ich alles normal.


    D.h. ich weiß es müsste eine E-Mail kommen, er empfängt sie auch (sehe z.B. das sie geladen wird bei einem Anhang), sie wird als eine ungelesene Nachricht in der linken Ordnerübersicht angezeigt aber ich sehe die E-Mail nicht. Sie werden auch nicht angezeigt wenn ich auf "Ungelesene" klicke.


    Ev. ein Problem mit einem Update?


    Mfg.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Android Smartphone + IMAP auf Outlook

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es gibt in Outlook keine Einstellung, dass alle E-Mails als ungelesen empfangen werden.



    Öffnest du auf deinem Smartphone eine E-Mail, wird diese auch auf dem Server als geöffnet angezeigt. Outlook lädt diese E-Mail dann mit der Info herunter, dass diese schon einmal geöffnet war und zeigt diese auch dementsprechend an.



    Du könntest im Outlook ein POP-Konto anlegen, dann werden alle E-Mails als ungelesen heruntergeladen. Jedoch ist dieses Vorgehen beim Verwenden des E-Mail-Account auf mehreren Endgeräten sehr suboptimal. Ich würde davon die Finger lassen.



    Gruß

    Thomas
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

    Hallo Rupert,

    Was passiert wenn du Office in
    im abgesicherten Modus
    öffnest?

    Besteht dort auch das Problem?

    Wenn ja, deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Kannst du uns einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    MfG.

    Bernard
  4. RupertMachreich Win User

    Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

    Danke für die Antwort!

    Habe alles versucht - leider ohne Erfolg.

    So sieht das dann aus (siehe Anhang). Wie gesagt - am Handy empfange ich die E-Mails problemlos. Habe aber weder am Laptop noch am Handy Änderungen bzgl. der Einstellungen vorgenommen.
    [​IMG]
  5. VladiS111 Win User

    Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

    Hi,

    Welcher Kontotyp wird verwendet (POP3/IMAP/Exchange)?
  6. Base1ne Win User

    inbox zeigt ungelesene nachrichten, doch gibt es keine

    Guten Tag zusammen,

    ich möchte mich auch mal einschalten, denn ich habe dieses Problem ebenfalls.

    Ich nutze Outlook 2016 in Verbindung mit einem Hosted Exchange 2013.

    Auch bei mir erscheinen in verschiedenen Ordnern gerne mal nicht vorhandene Ungelesene Nachrichten.

    Das betrifft keine speziellen Ordner.

    Ich halte das ganze eher für einen Bug / Inkompatibilität des Exchange 2013 mit Outlook 2016.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwo mit dem Outlook Anywhere Service zu tun hat.

    Bei mir löst sich das Problem zumeist dann auf, wenn ich in den betroffenen Ordner eine neue E-Mail bekomme.

    Die meisten Mails werden bei mir per Regel organisiert. Wenn ich die neue tatsächlich ungelesen E-Mail dann gelesen habe, verschwindet in der Regel auch die Zahl hinter dem betreffenden Ordner.

    Also die tatsächlich gelesene und die "Geister"-Mail werden als gelesen markiert.

    Das Fehlverhalten hatte ich mit Outlook 2013 und dem Exchange 2013 nie festgestellt.

    Der extern gehostete Exchange hat die Versionsnummer: 15.0.1156.4000

    Meine Outlook Version ist: 16.0.6868.2062

    Ein kleiner Nachtrag. 18.05.16 - 15.50 Uhr Ich hatte das Problem grade wieder, ein Ordner mit 1 Ungelesenen Mail, die es nicht gibt.

    Ich habe mich daraufhin mal im OWA angemeldet, die Mails gelöscht und im Outlook Über Senden und Empfangen, die Ordner aktualisiert. Die Mails verschwanden dann und ebenso die (1) hinter dem Ordnernamen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen - Similar Threads - Outlook 2016 Mail

Forum Datum

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de empfangen. Das hat bisher immer reibungslos...
Microsoft Office 1. September 2020

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner...: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt. Deshalb...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar: Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein). Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen: Liebe Community, folgendes Problem: wenn ich meine E-Mails empfange werden Sie zwar im Posteingang als "ungelesen" angezeigt (linke Navigation, Ordnerübersicht). Die E-Mail selbst scheint...
Microsoft Office 7. September 2017

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Outlook.com 25. Juni 2017

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails: Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere.
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 outlook ungelesen

    ,
  2. ungelesene mail wird nicht angezeigt outlook 2016

    ,
  3. mail am handy gelesen nicht mehr outlook 2016 geladen

    ,
  4. outlook 2016 gmx mail gelesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.