Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit Outlook 2016 ein Formular für Kontakte erstellen. Sobald ich ein Kontaktfoto oder eine Business Card hinzufüge, kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried13, 11. September 2017.

  1. Wilfried13
    Wilfried13 Gast

    Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise...


    Hallo,


    ich möchte mit Outlook 2016 ein Formular für Kontakte erstellen. Sobald ich ein Kontaktfoto oder eine Business Card hinzufüge, kann ich das erstellte Formular nicht mehr öffnen.


    Meldung:

    Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code , der ein Sicherheitsrisiko dargestellt. Aus diesem Grund wurden die Objekte nicht geladen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

    Das Formular öffnet dann ohne Foto bzw. Buisiness Card.

    Ich speichere die erstellten Formulare sowohl im Outlook Ordner Kontakte als auch unter Persönliche Formulare.


    Mein System ist Win10 und Outlook 2016. Es sind keinerlei addons in Outlook installiert. Es ist ein unvernetzter PC mit einfachem Pop3 Account.



    Wenn ich eine mit Outlook 2010 erstellte Datendatei (pst) mit individualisierten Kontakte Formular hinzufüge, werden die Kontakte mit den erstellten Formularen fehlerfrei geöffnet. Ich kann aber wieder keine neuen Kontakte mit diesen Vorlagen anlegen, da dann erneut die Meldung kommt und Fotos und Business Cards nicht geladen werden.


    Für Hilfe bin ich dankbar. MfG
     
  2. Wilfried13 Win User

    Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code....

    Hallo Leo,

    vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

    Ich habe das Problem lösen können, indem ich Outlook völlig neu installiert habe. Alle Outlook Restbestände älterer Versionen (2010) habe ich gelöscht. Dann hat Outlook fehlerfrei funktioniert. Woran es letztlich lag, weiß ich nicht. In den nächsten Tagen/Wochen
    werde ich die älteren Outlook Clients auf 2016 umrüsten und hoffe, das es funktionieren wird.

    Viele Grüße, Wilfried
  3. VladiS111 Win User

    Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code....

    Hi

    dann weiß ich nicht, ich bin kein Freund von benutzerdefinierten Formularen :)
  4. VladiS111 Win User

    Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code....

  5. Leo_L Win User

    Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code....

    Hallo Wilfried,

    Gerne versuch ich dir zu helfen mit dem Problem des Office. Schau mal bitte nach ob du alle Windows Updates installiert hast. Schau auch nach ob du die Office Programme im abgesicherten Modus öffnen kannst. Dazu gehe bitte folgende Schritte vor:

    1. Wähle bitte Start > Ausführen aus.
    2. Gebe einen der folgenden Befehle ein:



    [*]excel /safe und drücken dann die Eingabetaste, um Excel zu starten.

    [*]outlook /safe und die Eingabetaste, um Outlook zu starten.

    [*]winword /safe und die Eingabetaste, um Word zu starten.

    [*]Schau auch einmal nach wegen den Add-ins.


      • Während die Office-Anwendung noch im abgesicherten Modus ausgeführt wird, klicke auf
        Datei > Optionen > Add-Ins.
      • Klicke dann neben der Liste Verwalten auf Gehe zu.
      • Deaktiviere eins der Add-Ins in der Liste, und klicke dann auf OK.
      • Starte die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus).



    Sollte all dies nicht helfen, melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Leo
  6. Wilfried13 Win User

    Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code....

    Hallo Vladis111,

    vielen Dank.

    zum 1 Link: Ich speichere die erstellten Formulare sowohl im Outlook Ordner Kontakte als auch unter
    Persönliche Formulare und nutze Outlook 2016.
    Also keine WebComponents.

    zum 2 Link: Das hatte ich bereits im Pfad

    HKEY_CURRENT_USER>Software> Microsoft>Office>16.0>Outlook>Options>Mail als auch in Generell ausgeführt. Ohne Erfolg.

    Das Problem besteht leider weiterhin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise... - Similar Threads - Outlook 2016 Objekte

Forum Datum

Outlook nicht mehr im Office Paket enthalten

Outlook nicht mehr im Office Paket enthalten: Ich kann Outlook nicht mehr auf meinem PC installieren und auch nicht im Browser öffnen. Es erscheint nicht mehr als App in meinem Office Konto. Folgende Fehlercode erscheint bei dem Versuch die...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten Laptop dort weiter nutzen. Soweit hat das auch...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Word 2016 Formular

Word 2016 Formular: Hallo zusammen ich erstelle gerade ein Formular in Word 2016. In diesem Formular sollte es eine Eingabebereich geben, in welchem der Anwender Texte und Bilder frei einfügen und bearbeiten kann....
Microsoft Office 9. April 2018

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt: Seit etwa 3 Monaten werden selbstentworfene Outlook-Formular nicht mehr ausgeführt. Nachdem ich die Anweisung 24. November 2017 von admin FixIt: Outlook VBA-Code in Formular wird nicht mehr...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge: Hallo zusammen, seit heute Mittag sind nicht mehr alle Kalendereinträge des Hotmail-Konto in Outlook 2016 vorhanden. Im Windows 10 Kalender App oder auf dem iPhone mit der eigenen Kalender App...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte: Hallo, seit einigen Wochen schon sind alle meine Mails aus dem Posteingang im Outlook 2016 verschwunden. In der Outlook-App auf dem Samsung Galaxy werden sie normal angezeigt, im Outlook Web...
Microsoft Office 20. November 2016

Word 2016 Formular

Word 2016 Formular: Hy Community, habe ein Formular in Word 2016 erstellt. In diesem Formular sind drei Abschnitte definiert. Abschnitt 1 und 3 sind nicht geschützt, also haben kein Häckchen. Das Dokument ist mit...
Microsoft Office 17. November 2016
Outlook 2016 - Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise... solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook Ein oder mehrere Objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen Code

    ,
  2. outlook formular datum böswilliger code

    ,
  3. outlook formular böswilliger code nicht geladen datum

    ,
  4. outlook ein oder mehrere objekte dieses Formulars enthalten möglicherweise böswilligen code der ein sicherheitsrisiko darstellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.