outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

Diskutiere und helfe bei outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Wir, 17. März 2018.

  1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

    outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen


    Hallo,

    in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:

    Änderungen an diesem schreibgeschützten Ordner sind nicht möglich.

    Wie lösche ich ?

    Danke

    Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

    Hallo,

    Outlook 2016 ist eine Office Anwendung, daher in das Office Forum verschoben.

    Die Geburtstage kannst du nur durch entfernen aus den Kontakten löschen.

    Peter
  3. RainerOgris Win User

    Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

    Hallo Peter

    Auf dem Smartphone hatte ich den Geburtstagskalender - bis ich ihn gelöscht habe und neu in Outlook.com aufgebaut habe. Nun habe ich keinen Geburtstagskalender auf dem Smartphone mehr und kann kein Hakerl setzen.

    Das Outlook 2016 ist mit Outlook.com verbunden und bringt alle Termineintragungen aus dem Hauptkalender.

    Auch hier fehlt mir nur der Geburtstagskalender.

    Na und auf diese Einträge warte ich nun.

    LG Rainer
  4. FSAut Win User

    Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

    Schade,

    es hat leider nicht funktioniert.

    Es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung, das ich den Geburtstag nicht löschen kann.

    Frank
  5. FSAut Win User

    Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

    Hallo Gert,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf die Idee mit dem Kontakt hätte ich auch selber kommen können...

    Ich habe eben den kompletten Kontakt gelöscht und mit leicht veränderten Vornamen neu erstellt. Bis jetzt konnte ich den Kalendereintrag immer noch nicht löschen. Ich werde mal bis Morgen abwarten und dann denn aktuellen Status hier posten.

    Frank
  6. Gerts-Answers Win User

    Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

    Geburtstage musst Du unter Kontakte löschen. Also bei dem betreffenden Kontakt die Angabe des Geburtsdatums heraus nehmen.

    Wenn es sich um importierte Kontakte aus sozialen Netzwerken handelt geht das überhaupt nicht.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen - Similar Threads - outlook 2016 Eintrag

Forum Datum

Outlook Geburtstagskalender löschen

Outlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage. Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
Microsoft Office 21. Juli 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Microsoft Office 17. März 2018

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016: Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge. Und woher kommen die Einträge? Wenn ich im Outlook Programm auf dem...
Outlook.com 11. Dezember 2017

Outlook 2016 Geburtstagskalender

Outlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo, in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
Microsoft Office 5. Mai 2017

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt. Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
Outlook.com 7. Januar 2017

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
Outlook.com 29. November 2016
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.