outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen
Diskutiere und helfe bei outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Wir, 17. März 2018.
Thema:
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen - Similar Threads - outlook 2016 Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Outlook Geburtstagskalender löschenOutlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage.
Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2018 |
Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert...
#1. "Geburtstag von Fritz"
#2. "Fritz"
#1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016: Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge.
Und woher kommen die Einträge?
Wenn ich im Outlook Programm auf dem...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2017 |
Outlook 2016 GeburtstagskalenderOutlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo,
in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem
Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
|
Outlook.com | 29. November 2016 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de