Outlook 2016, email Adressen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, email Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt. Wo kann ich diese löschen? siehe Punkt 3 Grüße Oliver[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverStippe, 6. Februar 2017.

  1. Outlook 2016, email Adressen


    Hallo,

    bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt.

    Wo kann ich diese löschen?


    siehe Punkt 3



    Grüße Oliver[​IMG]
     
  2. HagenRösch-Meier Win User

    Aliaskonten

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

    Lieben Dank, Hagen
  3. Meerhjk Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

    Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

    Danke für die Hilfe....
  4. DaniPalermo Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Also zur ersten Antwort.

    Nach der Beschreibung zum neu verbinden , soll man die Email Adressen in Outlook entfernen (manuell) und danach wieder erstellen. Wenn ich einfach nur Name Email Adresse und so eingebe und auf weiter klicke (so das er automatisch diese hinzufügt) mach Outlook
    2016 es nicht , da kommt kann keine Netzwerk Verbindung herstellen. So und die manuelle Option geht , dort kommen aber keine Emails . So und Imap geht das selbe .

    Wenn man auf Optionen in Outlook.com (der online Version) geht findet man auch die Imap Server Adresse und den Port , das ist ja gedacht für Externe Email Programme.

    Wenn man googlet findt man auch die Beschreibung so unter "Outlook.com mit Outlook 2016 verbinden"

    Zur Antwort zwei.

    Wo bitte soll ich einen Alias machen?

    Ich kann nur den Namen unter Profil bearbeiten , die Email Adresse , Bild und Ein Skype Konto dort ändern.

    Sonst nix.

    Und bei Outlook Mail , gibt es unter Optionen nichts zu ändern an Namen .

    Man kann höchsten noch andere Konten verbinden , aber dann hab ich wieder alle Emails mit in einer , ich hab mir ja extra 4 Email Adressen erstellt damit ich übersicht habe.

    Und es ist so . Ich habe zwar überall den selben Namen bei den Profilen steht , nur bei jeder ein anderes Passwort , ich habe mich also immer bei Outlook 2016 in jede der 4 Email Konnten eingeloggt.

    Aber wenn es nun so wäre das das mit dem Benutzernamen zusammen hängt dann würde ja zumindest ein Email Konnto funktionieren.

    Gruß Dani
  5. mvh1989 Win User

    Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren

    Hallo Alexander,

    wie bereits gesagt, ist die Anmelde-Email-Adresse eine andere, als die gehostete Email-Adresse.

    Ich kann Office365 ja einwandfrei nutzen und schreibe jeden Tag Emails über das Office365-Portal. Mein einziges Problem ist, dass das Hinzufügen im Outlook 2016 auf dem Rechner nicht funktionieren will.

    Ich werde dir die gehostete Email Adresse noch einmal per PN schicken.

    Danke und viele Grüße,

    Michael
  6. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

    Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

    Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

    Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

    Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

    Was möchte ich

    1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

    2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

    3) Alle meine Emails sehen

    Viele Grüsse

    Jay
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, email Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, email Adressen - Similar Threads - Outlook 2016 email

Forum Datum

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren: Liebe Community ich möchte Emails ohne Adresse in Outlook blockieren, wie es bei Emails mit Adresse geht, sodas sie gesperrt sind und nicht mehr im Junk E-Mail Ordner erscheinen. Wie geht dass?
Outlook.com 15. Januar 2024

wo finde ich meine Outlook email adresse?

wo finde ich meine Outlook email adresse?: Ich habe ein gmail und möchte ein zusätzliche E-Mail bei Outlook anmelden. Ich hatte einmal ein email bei Outlook, leider finde ich dieses nicht mehr.
Outlook.com 21. September 2023

Office Outlook 2016 zu 2019 Temporäre Email Adressen

Office Outlook 2016 zu 2019 Temporäre Email Adressen: Hallo zusammenIch habe einen Kunden der seine Freunde und Firmen nie als Kontakt abgespeichert hat.Er hat immer die Email Adresse jeweils von Hand geschrieben und da diese als Temp bekannt war...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater vor kurzem ein Office 365 - 1 Jahrespaket geschenkt und auch auf seinem Rechner installiert. Leider gab es mit der Einrichtung seiner Mailadresse im Outlook...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

Outlook 2016 - verwendet nicht eingetragene Standard Email-Adresse

Outlook 2016 - verwendet nicht eingetragene Standard Email-Adresse: Hallo, ich habe beim verfassen neuer Mail das gleiche Problem, wie ähnlich im gleich benannten Beitrag. Es wird immer das Exchange-Konto als Absender eingetragen. Standardkonto ist bei mir ein...
Microsoft Office 4. November 2016
Outlook 2016, email Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.