Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls ich was nicht gefunden habe oder ich nicht alle Fachabkürzungen kenne. Nun zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaxRenner95, 17. Januar 2021.

  1. Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge


    Guten Tag,


    ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls ich was nicht gefunden habe oder ich nicht alle Fachabkürzungen kenne.


    Nun zu meinem Thema:


    Ich bin dabei mir Outlook einzurichten Outlook 2016. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen und ich weiß nicht wie ich diese beheben kann.


    Und zwar habe ich mehrere Email-Konten die von einem Provider kommen, z.b.:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ...


    Die Konten habe ich alle einzeln angelegt. Nun möchte ich, dass wenn eine Email für "du" ankommt diese auch nur in dem Posteingang bei "du" erscheint. Zur Zeit erscheint sie auch in allen anderen Posteingängen.

    Wenn ich die Mail dann in einem anderen Posteingang lösche, wird diese auch bei "du" gelöscht.

    Trotzdem würde ich gerne, wenn es möglich wäre, einen Posteingang haben wo alle Emails ankommen.


    Sprich ich würde gerne, dass Outlook die eingehenden Emails und dann auch die versendeten Emails direkt richtig ablegt und ich diese von dort aus weiter bearbeiten kann.


    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.


    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt.


    Grüße
     
  2. MaxRenner95 Win User

    Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

    Mein E-Mail Anbieter ist t-online benutze aber eine eigene Domain.

    Also schließe ich aus der Antwort, dass mir dann nicht geholfen werden kann weil ich keine outlook Domäne benutze?

    Was genau vorliegt habe ich im ersten Beitrag schon erwähnt.

    "Und zwar habe ich mehrere Email-Konten die von einem Provider kommen, z.b.:

    ich at 123.de

    du at 123.de

    er at 123.de

    sie at 123.de

    ...

    Die Konten habe ich alle einzeln angelegt. Nun möchte ich, dass wenn eine Email für "du" ankommt diese auch nur in dem Posteingang bei "du" erscheint. Zur Zeit erscheint sie auch in allen anderen Posteingängen.

    Wenn ich die Mail dann in einem anderen Posteingang lösche, wird diese auch bei "du" gelöscht.

    Trotzdem würde ich gerne, wenn es möglich wäre, einen Posteingang haben wo alle Emails ankommen.

    Sprich ich würde gerne, dass Outlook die eingehenden Emails und dann auch die versendeten Emails direkt richtig ablegt und ich diese von dort aus weiter bearbeiten kann."
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Ist es Outlook.com? Das ist es, was dieses Forum gewidmet ist. Geben Sie eine vollständige Beschreibung, was Sie tun und welche Symptome Sie sehen?
  4. MaxRenner95 Win User

    Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

    Es handelt sich bei den Adressen um fiktive Adressen.

    Sprich, dass nach dem @ die selbe Adresse folgt. z.B. 123.de

    Vorweg werden aber unterschiedliche Namen benutzt wie z.B. ich, du er, sie, ...

    Hoffe so ist es lesbar und meine Anfrage macht mehr Sinn.

    Als Kontenart wird IMAP benutzt.

    Gruß
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Hinweis: Wir können keine der von Ihnen geposteten Adressen sehen. Das Forum siebt viele Adressen. Alles, was wir sehen, ist "____""

    Handelt es sich bei diesen Adressenaliase desselben Postfachs? Klingt so, als könnten sie sein. Welche Art von Konten (POP, IMAP, Exchange) verwenden Sie für sie? Wenn es sich um Aliase handelt, sehen Sie natürlich die gleiche E-Mail, die in jedem Posteingang ankommt, da sie alle im selben Posteingang sind. Erläutern Sie ausführlich, wie Sie die Konten konfiguriert haben.
  6. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge - Similar Threads - Outlook 2016 Emails

Forum Datum

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang: Outlook-Emails mehrfach im Posteingang. Wie verhindern? Wie löschen?
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook 2016 Posteingänge

Outlook 2016 Posteingänge: wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das vortrefflich. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen....
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Outlook.com 29. August 2017

Outlook 2016: Posteingang

Outlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Posteingang Outlook 2016

Posteingang Outlook 2016: E-Mail Posteingang erscheint unter dem Ordner Posteingang. Wird dieser umgehend geöffnet erscheint das Mail normal. Beim Schliessen des Mails bleibt dieses ca. 1 Minute noch im Ordner und dann...
Microsoft Office 25. April 2017

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.