Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Len-K-A, 12. November 2016.

  1. Len-K-A
    Len-K-A Gast

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner sondern im Ordner Papierkorb/gelöschte Elemente.

    Ich kann mich nicht erinnern, eine Einstellung vorgenommen zu haben, die das erklären könnte.
    Kann mir jemand behiflich sein? Wo kann ich das unter Einstellungen ändern?

    Der Email-Support von Microsoft hat mein Problem nicht wirklich verstanden. Es war jemand, der nicht so gut Deutsch konnte.



    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

    Len-K-A
     
  2. JoachimPoehlmann Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Ich habe das gleiche Problem, aber nur bei Amazon-Mails. Arbeite sehr viel mit Amazon, habe keine Regel eingestellt und bis vor ca. einer Woche gab es keine Probleme.

    Wo könnte das hinterlegt sein?
  3. Marketa_D Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Len-K-A,

    hast du schon probiert, das Konto zu entfernen und es danach erneut hinzuzufügen?

    Wie stellst du das Konto in Outlook ein? Welches Protokoll benutzst du? Ist dein Konto auf das neue Design umgestellt?
  4. Len-K-A Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Guten Abend,

    ich habe mich nun noch einmal an das Problem ran gesetzt.

    Es war eigentlich recht einfach, ich habe alle Posteingangsregeln und Junkmailregeln unter Optionen einmal zurückgesetzt. Jetzt landen meine Emails wieder ganz normal im Posteingang und nicht mehr im Papierkorb.

    Dieses Problem hatte ich sowohl in der online Variante von Hotmail/Outlook als auch in der Standard-Mail-App von Windows 10.

    Eher zufällig ist mir aufgefallen, dass ich das Programm Outlook 2016 auf dem PC nicht mehr öffnen kann.

    Dort steht immer:

    "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Programm schließen - Button "

    Alle anderen Office Programme wie Word, Powerpoint, Excel, Access funktionieren ganz normal, nur Outlook eben nicht.

    Ich hab schon versucht die Reparatur durch scanpst.exe durchzuführen und das Programm über Ausführen: outlook /safe zu starten, um zu gucken, ob es an den Add-ins liegt. Leider konnte ich es darüber nicht öffnen.

    Weiß jemand Rat?

    MfG

  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

  6. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Hallo,

    gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte... - Similar Threads - Outlook 2016 Emails

Forum Datum

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Outlook 2016 den Ordner für gelöschte E-Mails ändern kann? Folgendes Problem: Wenn ich eine eingegangene E-Mail lösche, dann landet sie...
Microsoft Office 30. November 2017

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner sondern im Ordner Papierkorb/gelöschte Elemente....
Microsoft Office 12. November 2016

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.