Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Len-K-A, 12. November 2016.

  1. Len-K-A
    Len-K-A Gast

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner sondern im Ordner Papierkorb/gelöschte Elemente.

    Ich kann mich nicht erinnern, eine Einstellung vorgenommen zu haben, die das erklären könnte.
    Kann mir jemand behiflich sein? Wo kann ich das unter Einstellungen ändern?

    Der Email-Support von Microsoft hat mein Problem nicht wirklich verstanden. Es war jemand, der nicht so gut Deutsch konnte.



    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

    Len-K-A




    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. JoachimPoehlmann Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Ich habe das gleiche Problem, aber nur bei Amazon-Mails. Arbeite sehr viel mit Amazon, habe keine Regel eingestellt und bis vor ca. einer Woche gab es keine Probleme.

    Wo könnte das hinterlegt sein?
  3. Marketa_D Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Len-K-A,

    hast du schon probiert, das Konto zu entfernen und es danach erneut hinzuzufügen?

    Wie stellst du das Konto in Outlook ein? Welches Protokoll benutzst du? Ist dein Konto auf das neue Design umgestellt?
  4. Len-K-A Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Guten Abend,

    ich habe mich nun noch einmal an das Problem ran gesetzt.

    Es war eigentlich recht einfach, ich habe alle Posteingangsregeln und Junkmailregeln unter Optionen einmal zurückgesetzt. Jetzt landen meine Emails wieder ganz normal im Posteingang und nicht mehr im Papierkorb.

    Dieses Problem hatte ich sowohl in der online Variante von Hotmail/Outlook als auch in der Standard-Mail-App von Windows 10.

    Eher zufällig ist mir aufgefallen, dass ich das Programm Outlook 2016 auf dem PC nicht mehr öffnen kann.

    Dort steht immer:

    "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Programm schließen - Button "

    Alle anderen Office Programme wie Word, Powerpoint, Excel, Access funktionieren ganz normal, nur Outlook eben nicht.

    Ich hab schon versucht die Reparatur durch scanpst.exe durchzuführen und das Programm über Ausführen: outlook /safe zu starten, um zu gucken, ob es an den Add-ins liegt. Leider konnte ich es darüber nicht öffnen.

    Weiß jemand Rat?

    MfG

  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

  6. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Hallo,

    gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte... - Similar Threads - Outlook 2016 Emails

Forum Datum

Outlook Gruppenbenachrichtigungen landen nur im Posteingang

Outlook Gruppenbenachrichtigungen landen nur im Posteingang: Hallo zusammen,seit Beginn dieses Jahres haben mehrere User das Problem, dass Outlook Gruppenbenachrichtigungen nicht mehr unter den "Gruppen" in Outlook angezeigt werden. Dort steht zwar die...
Microsoft Office 1. September 2021

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang: Hallo, das hier betrifft Outlook for Android: Seit dem letzten Update kann ich Emails vom "Junk-E-Mail" Folder nicht mehr nach "Posteingang" verschieben. Sie landen immer in "Archiv". Ich...
Outlook.com 13. Dezember 2020

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner sondern im Ordner Papierkorb/gelöschte Elemente....
Outlook.com 12. November 2016
Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.