Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook: Leider kommt bei den meisten Empfängern beim Versenden einer E-Mail mit Anhang eine winmail.dat Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von whats_my_name, 9. April 2017.
Thema:
Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016: Empfänger erhalten windmail.dat als Anhang - trotz HTML-Format - Similar Threads - Outlook 2016 Empfänger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-EinstellungOutlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-Einstellung: Hallo liebe Community,warum formatiert Outlook Office 365 alle eingehenden Mails ins Text-Format, obwohl alle Einstellungen auf HTML stehen?Wie kann man das abstellen?Ausgehende Mails werden...
|
Outlook.com | 24. März 2022 |
Outlook: Format eines Anhangs in ios und Win10 unterschiedlich (p7m / html)Outlook: Format eines Anhangs in ios und Win10 unterschiedlich (p7m / html): Hallo, ich stehe vor folgendem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
ich erhalte erfolgreich regelmäßig Mails mit Anhängen.
Diese Anhänge sind eigentlich ein html-File, welches auf meinem...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Winmail.dat Anhänge trotz html AuswahlWinmail.dat Anhänge trotz html Auswahl: Guten Tag,
Ein Kollege hat das Problem, dass seine Anhänge als winmail.dat Datei bei seinen Kunden ankommt.
Diese Lösung:
In der Zwischenzeit probieren wir einmal Folgendes:
1)
Wenn man...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2019 |
HTML Anhang in Outlook auf AndroidHTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen
Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31 welches mit der Androidversion 8.0.0 läuft.
Da ich...
|
Outlook.com | 5. März 2019 |
Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang)Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang): Hallo Mitstreiter!
Ich habe ein Problem mit den Anhängen. Die Büroklammer taucht bei manchen Mails, obwohl sie einen Anhang haben nicht auf. Nach langem nachforschen, habe ich immer noch keine...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Outlook 2016 versendet falsche Anhänge, nur bei html Mails!!!Outlook 2016 versendet falsche Anhänge, nur bei html Mails!!!: hallo,
wir haben aktuell immer wieder ein Problem mit Office Anhängen in html Mails.
Der eigentliche Anhang wird beim senden durch ein Bild aus der SIgnatur getauscht, aber nicht umbenannt....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |
Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.datTrotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat: Hallo,
verwenden Win 10, outlook 2016 und trotz Email Einstellungen ´(Erstellen und Senden von EMails in HTML Format) erhalten die "nicht Outlook Nutzer" statt meiner Anhänge pdf , Word oder...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |