Outlook 2016 - Erhalt der Ordnerstruktur + Konten bei Export -> Import?
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Erhalt der Ordnerstruktur + Konten bei Export -> Import? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgende Frage: Wenn ich im OL16 alles in eine OLM-Datei exportiere, Office neu installiere und dann die OLM-Datei importiere, ... -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertGlattau, 18. August 2018.
Thema:
Outlook 2016 - Erhalt der Ordnerstruktur + Konten bei Export -> Import? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - Erhalt der Ordnerstruktur + Konten bei Export -> Import? - Similar Threads - Outlook 2016 Erhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import/Export Outlook Mac nicht möglichImport/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
|
Outlook.com | 7. März 2024 |
Export und Import von Kontakten in OutlookExport und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
Import/Export-Assistenten Outlook 2013Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo,
ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert.
Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglichKein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag.
Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |
Outlook 2016 - Emailexport mit OrdnerstrukturOutlook 2016 - Emailexport mit Ordnerstruktur: Hallo Community!
Ich habe eine Frage zur Ablage und Sicherung / Archivierung von Emails in einer best. Ordnerstruktur im Windows Explorer.
Ich würde gerne meine Emails genauso wie die...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Outlook 2016 - Alle Emails unter einer OrdnerstrukturOutlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur: Hallo,
ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen
Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich möchte also EINEN Posteingang haben, wo alle Emails...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |
Outlook 2016 - Alle Emails unter einer OrdnerstrukturOutlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur: Hallo,
ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen
Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich möchte also EINEN Posteingang haben, wo alle Emails...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2016 |