OUTLOOK 2016: Erinnerung zeigt in der Stundenauswahl hinter dem Komma 12x "0", auch die...

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK 2016: Erinnerung zeigt in der Stundenauswahl hinter dem Komma 12x "0", auch die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, liebe Community. Habe folgendes Problem in meinem Outlook 2016: die Erinnerungen werden NACH dem Komma mit 12x "0" angezeigt und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von didi1950, 13. November 2017.

  1. didi1950
    didi1950 Gast

    OUTLOOK 2016: Erinnerung zeigt in der Stundenauswahl hinter dem Komma 12x "0", auch die...


    Guten Abend, liebe Community.

    Habe folgendes Problem in meinem Outlook 2016:

    die Erinnerungen werden NACH dem Komma mit 12x "0" angezeigt und ich weiß nicht, was ich bei der Installation falsch gemacht habe oder wo ich dieses ändern kann.


    Weiß jemand einen guten Tipp, der dieses Problem lösen kann?


    Vorab schon mal herzlichen dank fürs Brainstorming.


    Gruß

    Dieter


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. didi1950 Win User

    OUTLOOK 2016: Erinnerung zeigt in der Stundenauswahl hinter dem Komma 12x "0", auch die Temperaturanzeigen von z.B. Berlin

    Guten Abend, Bernard.

    Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Der erste Tipp: ........Zahlen zurücksetzen brachte keinen Erfolg

    der zweite Tipp: ......Outlook im abgesicherten Modus öffnen die Erinnerungen und die Temperaturanzeige waren wieder okay!

    Habe daraufhin nochmals im Internet recherchiert und dort hatte 2013 schon mal jemand dieses Problem geschildert und einen Lösungsvorschlag unterbreitet, nämlich iCloud Add-in löschen.

    Also hab ich folgendes gemacht:

    OUTLOOK öffnen

    Datei -> Option -> Add-ins anklicken

    rechts neben

    "Verwalten: Com-Add-ins"

    den Button "Los..." anklicken

    Häkchen von

    "iCloud-Outlook-Add-in" entfernen (lädt dann nicht mehr beim Start)

    OK anklicken

    Nun sehen meine Zeiten für Erinnerungen wieder aus wie früher und die Temperaturanzeigen in meinem Kalender von z.B. Berlin sind auch wieder einstellig OHNE Komma und 12 Nachkommastellen

    Ich hoffe, dass dieses nun zu einer dauerhaften Lösung meines Problems führt.

    Gruß zum Feierabend

    Dieter
  3. Bernard_Par Win User

    OUTLOOK 2016: Erinnerung zeigt in der Stundenauswahl hinter dem Komma 12x "0", auch die Temperaturanzeigen von z.B. Berlin

    Hallo didi1950,

    Ich denke nicht, dass dieses Verhalten auf Outlook zurückzuführen ist.

    Versuche bitte in Windows Systemeinstellungen zu ändern.

    Start - Systemsteuerung - Region und Sprache -
    Formate - Weitere Einstellungen - Zahlen -
    Zurücksetzen

    Sollte es nicht helfen, öffne Outlook im abgesicherten Modus und teste das Verhalten.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    Hallo,

    habe Office 365 Home. Alles lief prima mit der 2013er Version. Update auf Office 2016 bringt nun dieses Problem. Das
    Häkchen bei Outlook entfernt (Standarterinnerungen). Outlook zeigt dann zwar keine Erinnerung mehr an. Aber beim synchroniseren mit dem live mail Konto, erschinen auf anderen Geräten plötzlich Erinnerungen. Beim live mail Desktopprogramm passiert
    das nicht. Und auch mit der Office 2013 Version lief alles prima. Ist irgndwo noch eine EInstellung, die beim update geändert wurde und die ich übersehen habe??

    Freundlichen Gruß, HAVO
  5. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  6. MarieBischoff1 Win User

    Outlook 365 / Kalender

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Habe ich schon mehrfach versucht, auch mit exakter Pfadangabe, funktioniert nicht. Outlook zeigt immer noch die Erinnerungen an. Auch nach Herunterfahren und neu starten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK 2016: Erinnerung zeigt in der Stundenauswahl hinter dem Komma 12x "0", auch die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK 2016: Erinnerung zeigt in der Stundenauswahl hinter dem Komma 12x "0", auch die... - Similar Threads - OUTLOOK 2016 Erinnerung

Forum Datum

Synchronisationsproblem Outlook 2016 nur Postausgang [800CCC0F-0-0-560]

Synchronisationsproblem Outlook 2016 nur Postausgang [800CCC0F-0-0-560]: Hallo,ich hatte in Outlook 2016 Windows 2010 H2 mein Mail Konto auf dem neuen Rechner über IMAP eingerichtet. Nachdem ich auch das backup vom alten Rechner in Outlook importiert hatte, bekam ich...
Outlook.com 13. August 2023

Bei Outlook Empfänger durch Komma trennen

Bei Outlook Empfänger durch Komma trennen: Hallo zusammen,Trotz der Einstellung, dass Kommata zur Empfängerabtrennung erkannt werden sollen, bekomme ich von Outlook die Fehlermeldung, dass diese zu Semikolons abgeändert werden müssen. Die...
Outlook.com 1. Februar 2023

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern,...
Outlook.com 3. August 2022

Formel Summewenns zeigt 0 an

Formel Summewenns zeigt 0 an: Hi, habe ein Problem mit folgender...
Microsoft Office 13. Mai 2021

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook 2016 zeigt keine Personen

Outlook 2016 zeigt keine Personen: Hallo, mit Outlook 2016 werden mehrer Mailkonten abgerufen. Im laufen der Zeit haben sich etliche Kontakte angesammelt die auch immer unter Personen sichtbar waren. Dann habe ich ein...
Microsoft Office 16. Mai 2017
OUTLOOK 2016: Erinnerung zeigt in der Stundenauswahl hinter dem Komma 12x "0", auch die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.