Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf. Ich denke, das es je... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von robertocarlos17, 23. März 2017.

  1. Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf


    Hallo liebe Community,


    Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf.


    Ich denke, das es je nach Größe des Files einfach länger benötigt zu laden.


    Jedoch wenn ich nur eine schnelle Preview will, will ich nicht 5-10 Minuten lang warten.


    Gibt es hier für eine Lösung?


    vielen Dank mal im Voraus.


    LG Roberto
     
  2. Franca_S Win User

    Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

    Hallo Roberto,

    wenn das Laden der Preview so lange dauert, kann das mehrere Ursachen haben. Hast du schon mal
    Office repariert
    ?

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    4. Welche Antivirensoftware verwendest du denn? Drittanbieter-Antivirensoftware kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere während eines Updates. Falls ja, dann de-installiere diese mal testweise. Alternativ kannst du den

    Defender
    verwenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Tina [MSFT] Win User

    Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Unser Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Tina

    Office Newsroom
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

    Hallo,

    bitte Fragen zu Office im Office Forum stellen. Mit outlook.com hat das Ganze nichts zu tun.

    Verschoben.
  5. RobertoRT Win User

    Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

    Hallo Tina

    Funktioniert tadellos!

    Gibt es eine Erklärung dafür, was genau „Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen“ ? Nur zwecks Interesse.

    Falls es zu Aufwendig ist, auch kein Problem.

    Ich danke Ihnen vielmals!

    Liebe Grüße

    Roberto
  6. Tina [MSFT] Win User

    Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

    Hallo lg Roberto,

    Wir arbeiten daran dieses Problem so bald wie möglich zu lösen. In der Zwischenzeit folgen Sie bitte die folgenden Schritte als vorübergehende Lösung:



    1. Wählen Sie die Windows-Taste, dann die Einstellungen.
    2. Wählen Sie Geräte > Maus & Touchpad
    3. Schalten Sie „Inaktive Fenster beim Daraufzeigen scrollen“ aus.


    Sie können auch Ihren Fokus auf eine andere App ändern und dann wieder zu Excel zurückkehren, um dieses Problem zu umgehen.

    Viele Grüße,

    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf - Similar Threads - Outlook 2016 Excel

Forum Datum

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Dann Office 365 Installiert. Seitdem Funktioniert Excel nicht richtig. Wenn Excel gestartet wird,...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo! Ich habe mit meinem Excel (Office 2016) folgendes Problem: Plötzlich während dem Arbeiten auf Excel kann ich keine Zahlen, Nummer mehr eingeben. Und wenn ich die Maus bewege, verbindet...
Microsoft Office 27. April 2019

Excel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen auf

Excel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen auf: Sehr geehrte Damen und Herren, Excel 2016 (Office 365) funktioniert beim Arbeiten mit Diagrammen nicht zuverlässig. Ich nutze einen X1 Carbon 5th Gen - Kabylake (Type 20HR, 20HQ) Laptop...
Microsoft Office 10. August 2017

Excel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen auf

Excel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen auf: Sehr geehrte Damen und Herren, Excel 2016 (Office 365) funktioniert beim Arbeiten mit Diagrammen nicht zuverlässig. Ich nutze einen X1 Carbon 5th Gen - Kabylake (Type 20HR, 20HQ) Laptop...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf

Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf: Hallo liebe Community, Wenn ich im Outlook 2016 eine Preview von Excel starte, hängt sich zu 90% der Fälle mein Outlook auf. Ich denke, das es je nach Größe des Files einfach länger benötigt...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook 2016: Synchronisierung "hängt"

Outlook 2016: Synchronisierung "hängt": Hallo, ich habe Outlook 2016 (Office Home and Business 2016). Es sind 2 Email/Kalender-Konten verbunden: 1x Gmail (Typ IMAP/SMTP), 1x Outlook (Typ Microsoft Exchange). Das Hauptkonto ist das...
Microsoft Office 19. März 2017

Excel 2016 hängt sich sehr oft auf

Excel 2016 hängt sich sehr oft auf: Hey, seit ein paar Tagen hängt sich Excel extrem häufig auf, folgende Probleme treten immer wieder auf: 1) Nach dem Start von einer Exceldatei hängt sich Excel auf, wenn ich auf "Zelle...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Outlook 2016 - Excel Preview hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.