outlook 2016 exchange konto rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 exchange konto rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir hatten Outlook 2016 mit Exchange Konten laufen. Dies war aber nicht mehr nötig und wir haben diese aufgegeben. Wir haben jetzt normale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von janaeisenhart, 18. Dezember 2018.

  1. outlook 2016 exchange konto rückgängig machen


    Hallo,


    wir hatten Outlook 2016 mit Exchange Konten laufen. Dies war aber nicht mehr nötig und wir haben diese aufgegeben. Wir haben jetzt normale IMAP Konten. In Outlook werden diese aber jetzt trotz richtiger Konfiguartion nicht abgerufen (testweise in Thundbird geladen kein Problem). In Outlook sieht es aus als ob diese offline wären. Gibt es irgendwelche Einstellungen die von Exchange wieder rückgängig gemacht werden müssen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    outlook 2016 exchange konto rückgängig machen

    Hallo Jana,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Erstelle besser ein neues
    Outlook Profile
    und
    verbinde
    dort deine IMAP Postfächer. Mache bitte sicher, dass die korrekte
    IMAP-E-Mail-Einstellungen
    verwendet werden Sonst kann man keine Änderungen im Exchange vornehmen, wenn die Postfächer nicht mehr im Exchange Server liegen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Tamara_5 Win User

    Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen

    Also kann das ziemlich einfach passieren und rückgängig machen kann man es nicht... Scheint nicht so sinnvoll.

    Nützt es etwas, wenn das Konto mit Microsoft Exchange verbunden ist?

    Danke!
  4. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo Franca,

    nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

    Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

    Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

    MFG Christian!
  5. PatrickSimon2412 Win User

    Wie installiere ich Office 2016

    Nachdem man in Outlook 2016 keine Exchange Konten manuell hinzufügen kann und ich nach etwas recherchieren entsetzt feststellen musste, dass Outlook 2016 nur mehr Exchange Konten mit Autodiscover unterstützt (bei meinem Office 365 Konto ist das ja kein Problem,
    aber ich habe noch ein weiteres Exchange Konto wo Autodiscover nicht verwendet wird) muss ich wohl oder übel bei Office 2013 bleiben. Schade Microsoft, wirklich sehr schade.
  6. RetoNussbaumer Win User

    Windows 10 E-Mail- & App-Konto funktioniert mit Exchange - Outlook 2013 nur mit Fehler, Outlook 2016 funktioniert gar nicht

    Hallo Flilip S.

    Leider haben die Inputs keinen Erfolg ergeben.

    Wie bereits beschrieben habe ich folgende Situation.

    Exchange funktioniert im App "Mail" von Win 10.

    Exchange funktioniert mit Outlook 2016

    Office 2016 kann nicht installiert werden ohne das dass Exchange-Konto abgeschossen wird.

    Auf einem zweiten Win 10 Rechner (Update) ist das Outlook 2016 mit demselben Konto installiert und es funktioniert.

    Deshalb die Fragen...

    ... kann man die Exchange-Einstellungen (nicht Pop oder dgl.) vom funktionierenden Rechner kopieren?

    ... kann man die Einstellungen vom App "Mail" mit dem Outlook 2016 verknüpfen?

    ... kann man die Einstellungen vom App "Mail" in Outlook 2016 kopieren?

    Dies sollte doch bei dieser teuren Office-Lösung möglich sein.

    Dankend erwarte ich deine Antwort.

    MfG

    Reto Nussbaumer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 exchange konto rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 exchange konto rückgängig machen - Similar Threads - outlook 2016 exchange

Forum Datum

Outlook 2016 mit Exchange Online und nur "sende-Konto"

Outlook 2016 mit Exchange Online und nur "sende-Konto": Moin folgendes problem besteht:Wie sicher bekannt werden von MS die Zugangsarten POP3 und co demächst abgeschaltet.Ein Kunde nutzt für die persönlichen emails der Mitarbeiter die Exchange...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019

Outlook 2016 Exchange 2016

Outlook 2016 Exchange 2016: Folgende Konfiguration in der Domain Exchange 2016 Windows 10 Outlook 2013 Outlook 2016 Beim Zugrif mit Outlook 2013 auf den Exchange-Server läuft Alles ohne Probleme. Bei Outlook 2016...
Microsoft Office 20. September 2018

Microsoft Outlook 2016 mit Exchange-Konto startet langsam

Microsoft Outlook 2016 mit Exchange-Konto startet langsam: Liebe Community, zunächst ein gutes neues Jahr. Ich habe ein Problem bzw. eine Frage zu Microsoft Outlook 2016 in Verbindung mit Microsoft Exchange Server 2010. Die Verbindung wird via RPC/TCP...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen

Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen: Ich habe die Outlook-Kontakte im Outlook 2016 in verschiedene Kategorien eingeteilt. Manche Kontakte gehören zu 3-6 Kategorien. Jetzt habe ich gesehen, dass plötzlich viele der Kontakte nur noch...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Outlook 2016 Exchange

Outlook 2016 Exchange: Hallo zusammen! Kann ich mit Outlook 2016 mit meheren Exchange Konten arbeiten ? Würde gerne Office 365 zulegen. Es gibt jedoch unterschiede und ich möchte mir gerne die richtige Version kaufen!...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
outlook 2016 exchange konto rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.