Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,seit heute sind die Favoriten in meiner Ordnerleiste weg. Eine Lösung dazu habe ich nicht gefunden. Bei den Optionen ist dazu nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von James_1987, 28. November 2024.

1. James_1987
    James_1987 Gast

Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg

Hallo Community,seit heute sind die Favoriten in meiner Ordnerleiste weg. Eine Lösung dazu habe ich nicht gefunden. Bei den Optionen ist dazu nichts mehr zu finden Ansicht und dann in der Gruppe Layout die Option Ordnerbereich wie im Support-Artikel beschrieben. Auch mit dem Kontextmenu rechte Maustaste auf einen Ordner gibt es keine Option mehr, einen Ordner in die nicht mehr vorhandenen Favoriten aufzunehmen.Mit der lokalen Installation von MS Office hatte ich eigentlich die Hoffnung auf eine stabile Anwendung verbunden, mit der ich produktiv arbeiten kann. Diese Ho

2. kirewa Win User

Ordner löschen in Outlook 2013

Hallo Felix, ich habe die Lösung gefunden (Favoriten - Outlook 2013). gehe in Outlook 2013 in " Ansicht " und dann auf " Ordnerbereich " (mittig rechts) und du findest beim Anklicken 5 Einträge Nr. 4 ist Favoriten - Haken davor entfernen und Favoriten
    ist weg!!! Gruß L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Pauline R. Win User

Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

Hallo MArtin,

die Favoriten befinden sich, wenn du in der E-Mail-Ansicht bist, ganz oben links über deinen E-Mail-Ordnern. Wenn die Favoriten nicht angezeigt werden gehe über
    Ansicht > Ordnerbereich und wähle dort die Favoriten aus.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

MS Outlook Programmstart

Ich habe hier Heute eingerichtet als Startseite. Hier habe ich auf der linken Seite den Ordnerbereich und kann demzufolge auch auf das Konto in den Favoriten klicken das ich geöffnet haben will.
  5. Dan_Av Win User

Favoriten sortieren sich immer neu - festpinnen?

6. Jessica#SR. Win User

Todo List und Favoriten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg - Similar Threads - Outlook 2016 Favoriten

Forum Datum

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften

Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
Outlook.com 19. Juli 2024

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
Outlook.com 13. Juni 2022

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook 2016 Ordnerbereich Mailordner und Aufgabenordner gleichzeitig und untereinander...

Outlook 2016 Ordnerbereich Mailordner und Aufgabenordner gleichzeitig und untereinander...: Hallo Welt, wie kann ich (in älteren Outlookversionen ging das) im Ordnerbereich GLEICHZEITIG meine Mailordner UND die Ordner für Aufgaben und/oder Kalender anzeigen. Aufgabenstellung: eine Mail...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook 2016 speicher Favoriten nicht

Outlook 2016 speicher Favoriten nicht: Hallo, in Outlook sind mehere Konten eingerichtet. Jedoch werden nur Favoriten, die aus dem primären E-Mail-Konto stammen, dauerhaft gespeichert. Wenn ich z.B. den Posteingang eines zweiten...
Microsoft Office 16. April 2017

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016: Hallo Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016. In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden...
Microsoft Office 14. März 2017

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.