Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf Windows10 Outlook 2016.Im Ordner Kontakte werden die Telefonnummern und die Mailadressen in der Übersicht nicht angezeigt.Rufe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard Kolbe, 21. März 2023.
Thema:
Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten - Similar Threads - Outlook 2016 fehlende |
Forum | Datum |
---|---|---|
fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten,
in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
|
Microsoft Windows | 9. Januar 2023 |
Ländercode für Outlook Kontakte ohne TelefonnummerLändercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
|
Outlook.com | 7. November 2022 |
Fehlende Mails im OutlookFehlende Mails im Outlook: Seit zwei Wochen erhalte ich nur mehr ein Drittel meiner Mails, ohne davor eine Änderung vorgenommen zu haben. Bisher habe ich die gängigen Lösungsvorschläge aus dem Support erfolglos angewendet...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2022 |
Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOSTelefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag!
Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS.
In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
|
Outlook.com | 14. April 2021 |
Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo,
auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe.
Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
|
Outlook.com | 29. Januar 2018 |
Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importierenLive Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren: Hallo
Ich versuche meine Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 (Version home and business, Windows 10) zu importieren.
Bin gemäss Anleitung Microsoft vorgegangen, habe die .csv-Datei erstellt. Am...
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Outlook 2016 - Telefonnummer wählenOutlook 2016 - Telefonnummer wählen: Hallo
hier im Forum finde ich zu dem Thema - Wöhlen aus Outlook heraus, nicht wirklich Infos.
Ich suche nach einer Möglichkeit, aus Outlook 2016 Telefonnummern zu wählen.
Ich habe eine Fritz...
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |