Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf Windows10 Outlook 2016.Im Ordner Kontakte werden die Telefonnummern und die Mailadressen in der Übersicht nicht angezeigt.Rufe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard Kolbe, 21. März 2023.

  1. Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten


    Hallo,ich habe auf Windows10 Outlook 2016.Im Ordner Kontakte werden die Telefonnummern und die Mailadressen in der Übersicht nicht angezeigt.Rufe ich einen Kontakt auf, dann sind die Daten vorhanden.Ist es ein Einstellungsproblem?Gerhard
     
  2. Gerhard Kolbe Win User

    Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

    Wenn die Felder in der Ansicht fehlen, versuchen Sie, die Ansicht für den Ordner zurückzusetzen. Registerkarte "Ansicht" > Ansicht zurücksetzen. --Diane
    Hallo Diane
    Ich finde keinen Punkt 'Ansicht zurücksetzen'.
    Gerhard
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Welches Menüband verwenden Sie? Es wird in der Änderungsansicht angezeigt, wenn das vereinfachte Menüband verwendet wird. Die Ansicht "Zurücksetzen" befindet sich auch im Dialogfeld "Ansichtseinstellungen".

    Welche Ansicht verwenden Sie, in der Felder fehlen?
    [​IMG]
  4. Diane Poremsky Win User

    Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Gerhard

    Befindet sich die "Karte" auf der Visitenkarte oder in der Listen- oder Kartenansicht? Wenn die Felder in der Ansicht fehlen, versuchen Sie, die Ansicht für den Ordner zurückzusetzen. Registerkarte "Ansicht" > Ansicht zurücksetzen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Gerhard Kolbe Win User

    Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

    Danke Diane!
    Nach dem Reset musste ich aber noch einige Einstellungen ändern.
    Es funktioniert jetzt wie gewünscht,
    Gerhard
  6. Peter G. 11 Win User

    Outlook Adressbuch unter Office 365 (2016) und Win 10~

    Nachtrag:

    Ich habe den "Fehler" gefunden.

    In meinen sämtlichen Kontakten fehlen die E-Mail Adr. Dadurch konnte natürlich auch im Adressbuch nichts mehr angezeigt werden.

    Alle anderen Angaben wie Namen, Telefonnummern, Adressen usw. sind in den Kontakten noch vorhanden.

    Wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht.

    Zum Glück habe ich noch eine relativ aktuelle Sicherung der Daten als .pst-Datei und konnte es dadurch wieder herstellen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten - Similar Threads - Outlook 2016 fehlende

Forum Datum

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten, in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
Microsoft Windows 9. Januar 2023

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
Outlook.com 7. November 2022

Fehlende Mails im Outlook

Fehlende Mails im Outlook: Seit zwei Wochen erhalte ich nur mehr ein Drittel meiner Mails, ohne davor eine Änderung vorgenommen zu haben. Bisher habe ich die gängigen Lösungsvorschläge aus dem Support erfolglos angewendet...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
Outlook.com 29. Januar 2018

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen: Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so...
Outlook.com 4. Mai 2017

Outlook 2016 - Telefonnummer wählen

Outlook 2016 - Telefonnummer wählen: Hallo hier im Forum finde ich zu dem Thema - Wöhlen aus Outlook heraus, nicht wirklich Infos. Ich suche nach einer Möglichkeit, aus Outlook 2016 Telefonnummern zu wählen. Ich habe eine Fritz...
Microsoft Office 4. November 2016
Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.