Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bereits in Outlook 2016 ein Konto für eine t-online-mail-Adresse angemeldet. Jetzt versuche ich ein zweites Konto für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg.h, 7. August 2017.

  1. Georg.h
    Georg.h Gast

    Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten


    ich habe bereits in Outlook 2016 ein Konto für eine t-online-mail-Adresse angemeldet. Jetzt versuche ich ein zweites Konto für eine t-online-freemail-Adresse hinzuzufügen. Ich komme immer auf den Fehler "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten." Auch wenn ich versuche, das Konto manuell einzurichten erhalte ich zwar das Fenster, in dem ich zum Benutzernamen das Kennwort eingebe und anklicke "Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern". (Das Kennwort ist richtig!! getestet durch Anmeldung bei t-online). Dieses Fenster erscheint nach OK immer erneut, bis ich auf abbrechen klicke.
     
  2. Bobby_Ad Win User

    Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten

    Hallo Georg,

    ich denke das können wir lösen. Wenn du die Schritte im folgenden
    LINK befolgst. Außerdem, falls
    du das nicht bereits getan hast, aktiviere das Kästchen bei der erneuten Passwort-Abfrage und bestätige danach mit OK. Falls es noch etwas gibt, was wir tun können, sag einfach bescheid.

    Gruß

    Bobby
  3. Georg.h Win User

    Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten

    hallo Bobby,

    ich habe genau mich an die Schritte im Link gehalten. Leider ohne Erfolg. Die Lösung war dann aber ganz einfach: bei einer t-online-freemail-Adresse benötigt man zusätzlich zum web-Passwort noch ein email-Passwort. Als ich das vergeben hatte konnte ich das
    Konto fehlerfrei einrichten.

    viele Grüße

    Georg
  4. MatthiasGöttlich Win User

    E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

    Hallo Gijs,

    zuerst habe ich es mit einem ersten Konto versucht und dann habe ich mir eine Outlook.com-Mailadresse zugelegt um danach in Outlook selbst ein weiteres Konto einzustellen.

    Allerdings selbst dann habe ich das Problem, dass nicht alle Einstellungen beim Einrichten verfügbar sind (wie der Benutzername beim Ein- und Ausgangsserver.

    Anbieter ist der Webhoster 1blu.de.

    Ich möchte ein IMAP-Konto einrichten, die Serverdaten usw. habe ich bei 1blu.de schon erfahren und in einer früheren Outlook 365 Version konnte ich diese problemlos einrichten, nur die VersionOutlook 2016 1807 macht mir Kopfzerbrechen.

    Windows und Office sind aktuell.

    Als Schutzsoftware nutze ich Norton Internet Security.

    Fehlermeldung kommt, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann, ist auch logisch, da meiner Meinung nach mit meiner E-Mailadresse und dem eingegebenen Passwort die Verbindung versucht, dass schlägt dann fehl.

    MfG,

    Matthias
  5. Thomsck Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    Ich habe hier einen Windows-10-Rechner und Outlook 2016 - jeweils auf dem neuesten Stand.

    Wie in der Microsoft-Mail vom 10.11. beschrieben ("Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to
    Outlook.com after upgrade") habe ich den Account in Outlook entfernt und das Outlook-Konto dann automatisch einrichten lassen. Das hat zunächst perfekt funktioniert. Irgendwann - ohne erkennbaren
    Anlass - fragte Outlook dann nach dem Kennwort und gab sich mit der Eingabe des - definitiv richtigen - Kennworts nicht zufrieden. Seither wurde das Kennwort in einer Endlosschleife vergeblich abgefragt.

    Ich habe dann das Konto gelöscht und mehrfach versucht, es automatisch neu einrichten zu lassen - ohne Erfolg. Outlook meldet: "Leider konnten wir Ihr Konto nicht automatisch einrichten...".

    Auch das Erstellen eines neuen Profils brachte nichts.

    Das Problem bezieht sich nur auf diesen einen Rechner. Über die Weboberfläche kann ich auf das Konto zugreifen. Und auch auf einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert die automatische Einrichtung.

    Danke im Voraus für alle Unterstützung.
  6. Pauline R. Win User

    Ordnerinhalt von Exchange-ActiveSync-Postfach wird nicht angezeigt

    Hallo Marco,

    ich kann das Verhalten hier mit meinem Outlook.com-Konto nachstellen (in Outlook 2013 unter Windows 10 und Outlook 2016 unter Windows 7).

    Du könntest dein Konto zusätzlich als IMAP-Konto einrichten, hier wird der Inhalt der Unterordner angezeigt. Auch in Windows Live Mail wird alles angezeigt, es scheint sich hier um ein Problem mit Exchange ActiveSync zu handeln.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten - Similar Threads - Outlook 2016 Fehler

Forum Datum

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo...
Surface 3. August 2021

Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler

Zusätzliches Konto bei Outlook einrichten Fehler: Manchmal treibt mich Microsoft zum Wahnsinn ... Zwei Konten bereits eingerichtet. Wenn ich weitere hinzufügen will, kommt der folgende Fehler. Und: Nein, mein Datenträger ist nicht voll und die...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, und die Office-Produkte Home&Business 2016, alles neu installiert. Ich versuche nun ein Outlook Konto einzurichten, bekomme aber jedes Mal die...
Microsoft Office 25. April 2018

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016: Ich möchte das Gmail-Konto wieder über Outlook einrichten. Habe das mit allen Kontotypen versucht. Das Passwort ist richtig. Aber leider kein Erfolg. Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 10. März 2018

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten: Ich zahle mit Office 365 für outlook 2016 und kann diese Software nicht nutzen, weil die Installation meines Microsoft Kontos nicht funktioniert. Wie richte ich mein Outlook-Mail Konto manuell...
Outlook.com 15. April 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Outlook 2016 Fehler: Outlook konnte ein Konto nicht einrichten solved

Users found this page by searching for:

  1. da hat etwas nicht geklappt outlook 2016

    ,
  2. Fehler bei neues konto in outlook 2016 einrichten

    ,
  3. da hat etwas nicht geklappt konto einrichten

    ,
  4. outlook 2016 konto einrichten da hat etwas nicht geklappt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.