Outlook 2016 Fehlermeldung cgmxui.dII

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Fehlermeldung cgmxui.dII im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit heute Office 365. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Leider kann ich Outlook nicht öffnen. Ich bekomme immer die folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WookieWookie, 15. März 2017.

1. Outlook 2016 Fehlermeldung cgmxui.dII

Hallo

Ich habe seit heute Office 365. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Leider kann ich Outlook nicht öffnen. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst cgmxui.dII kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe leider keine Ahnung was ich tun soll.....Vielen Dank Wookie

2. Dan_Av Win User

Hallo Wookie,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Falls du ein Drittanbieter-Antiviren Programm installiert hast, ist eine Deaktivierung nicht ausreichend. Du müsstest die Software schon vorübergehend komplett deinstallieren, um testen zu können, ob sie die Ursache ist oder nicht.

Außerdem
    deinstalliere dein Office komplett
    (Option 2 und 3 des Artikels) und installiere es neu wieder.

Installiere dann die neuesten
    Office Updates
    und halte es generell auf dem letzten Stand.

Sollten es weiter Probleme geben, führe den SFC Scan aus, um dein Profil zu überprüfen:

1. klick auf Start

2. gib im unteren Textfeld cmd ein

3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an

4. wähle Als Administrator ausführen

5. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl sfc /scannow
    ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]

6. die Überprüfung wird gestartet und kann mehrere Minuten dauern

Lass mich bitte wissen, ob es hilft.

MfG
  3. Franca_S Win User

Hallo Wookie,

seit wann erhälst du denn diese Fehlermeldung, hast du schon mal probiert die
    Office-Anwendung zu reparieren
    ?

Falls das nicht hilft, teile mir bitte mal folgendes mit:

• Hast du irgendwelche Änderungen wie Updates oder Installationen durchgeführt?
    • Welche geneue Office Version nutzt du? Findest du unter Datei > Konto > Version.
    • Verwendest du eine Drittanbieter-Antivirensoftware? Diese kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere bei Updates und Installationen. Dann entferne diese mal testweise. Alternativ kannst du

Defender
      verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  4. WookieWookie Win User

Hallo,

reparieren habe ich ausprobiert, leider erfolglos. Ebenso ein deinstallieren und neu runterladen, ebenfalls erfolglos.

Ich habe keine Änderungen durchgeführt, ich habe es mir ja gestern erst gekauft.

Ich benutzte Office 365 University.

Antivirenprogramm habe ich ausgestellt, läuft trotzdem nicht....

LG Wookie
  5. Niiiinchen Win User

Upgrade nun chart.dll fehler ....

Fehlermeldung:

Die erforderliche Datei Chart.dll wurde im angegebenen Pfad nicht gefunden.

Installieren Sie Microsoft Outlook erneut.

Gerade auf Office 2016 geupdatet.

Die Fehlermeldung erscheint direkt nach dem Start von Outlook.

Gruß
  6. Meerhjk Win User

Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

Danke für die Hilfe....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Fehlermeldung cgmxui.dII - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Fehlermeldung cgmxui.dII - Similar Threads - Outlook 2016 Fehlermeldung

Forum Datum

Outlook 2016 Fehlermeldung

Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo zusammen, zuerst einmal meine Konfiguration: Windows 10 Prof., Office 2016 Prof. Mein Problem: Wenn ich in Outlook eine neue Mail schreiben oder einen neuen Kalender-Eintrag...
Microsoft Office 25. März 2020

VCRUNTIME140.dII

VCRUNTIME140.dII: VCRUNTIME fehlt kann nicht mehr auf Kalender und Kontakte zugreifen [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Apps 23. Januar 2018

Fehlermeldung Outlook 2016

Fehlermeldung Outlook 2016: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 mit zwei Exchange Online Mail-Konten von Telekom. Sobald ich Outlook starte erscheint die Fehlermeldung :"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, habe in Outlook...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, habe in Outlook...
Outlook.com 26. Februar 2017

Fehlermeldung Outlook 2016: Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie einige...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Fehlermeldung Outlook 2016: Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie einige...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Outlook 2016 Fehlermeldung cgmxui.dII solved

Users found this page by searching for:

1. install cgmxui.dll

,
  2. cgmxui.dll kann nicht geladen werden

,
  3. cgmxui

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.