Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden, sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."? Konkret: Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krystian_16, 30. September 2019.

1. Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden,

sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?

Konkret: Kann die Breite angepasst werden?

Siehe dazu das Bild.

2. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  3. MichaelMV1 Win User

Outlook - Erinnerungen eines einzelnen Kalenders abstellen

Hallo,

ich habe dies in Outlook 2010 bei einem Exchange Konto probiert, jedoch hat es in dem Fenster Dateneigenschaften leider keine Option "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen".

Wie kann ich in Outlook 2010 mit 4 Exchangekonten die Erinnerungen von Exchangekonten-Kalendern deaktiveren.

Danke
  4. Thomsck Win User

Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

Bei mir leider immer noch nicht - und ich bin mit den Updates ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Hier sieht es zur Zeit so aus:

Erinnerungen werden korrekt weitergegeben, "keine Erinnerungen" aber nach wie vor nicht. D.h.: Wähle ich in Outlook (2016) "keine Erinnerungen", erscheint der Termin auf dem Konto und auf den verbundenen Geräten trotzdem mit Erinnerung.

Ich wäre jetzt wirklich dankbar für eine Reaktion von Microsoft: Was ist da los? Ist das Problem bekannt? Wird daran gearbeitet?
  5. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 Fenster bei Regelbenachrichtigung grösser

Hallo,

die einzigen Einstellungen wegen der Benachrichtigung, findest du in diesem
    Artikel
    . Weitere Einstellungen gibt es nicht. Gebe dazu ein Feedback in Outlook ab.
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 Fenster bei Regelbenachrichtigung grösser

Hallo,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort unter "Ändern der Darstellung von Desktopbenachrichtigung" findest du vielleicht das was du meinst. Wenn nicht, melde dich wieder bei mir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen? - Similar Threads - Outlook 2016 Fenster

Forum Datum

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook 2016: "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" funktioniert nicht

Outlook 2016: "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (als Teil von Office 365 Home). Wenn ich große Bilddateien an eine Email anhänge, und dann im Menüpunkt "Datei" die Option "Größe von...
Microsoft Office 19. September 2017

"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung

"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung: [IMG] Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung von "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung (Default) einzustellen? Hintergrund:...
Microsoft Office 28. Februar 2017

"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung

"Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung: [IMG] Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung von "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" als Standardeinstellung (Default) einzustellen?...
Outlook.com 27. Februar 2017

EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen

EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen: Hallo, ich bitte um Unterstützung bei der Aufgabe, Zahlen in EXCEL in einem Diagramm abhängig von der gRöße unterschiedlich groß zu formatieren. Ziel ist eine ähnliche Optik wie bei einem WORDLE....
Microsoft Office 19. November 2016

Fenster von kein auf gross

Fenster von kein auf gross: Frage zu Windows 7 Wenn ich zur Zeit ein Fenster öffne, wird es zu 99% klein geöffnet, zum Beispiel Spiegel-TV immer klein, ich will es aber groß geöffnet haben, ich muss jedes Mal ober recht...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen: Eine der vielen Innovationen am Desktop von Windows Vista ist “Flip3D”. Beim Drücken von [Win]+[Tab] wird bei einem Premium Ready PC eine 3D-Ansicht der geöffneten Fenster angezeigt. Bei zu vielen...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.