Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden, sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."? Konkret: Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krystian_16, 30. September 2019.

  1. Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?


    Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden,

    sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?

    Konkret: Kann die Breite angepasst werden?


    Siehe dazu das Bild.

    [​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

    Hallo Krystian,

    es ist leider nicht möglich.

    Wünschst du dir dieses Feature, so lass' uns mit
    User Voice
    von deinen Ideen und Gedanken erfahren.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    Für die Erinnerung ist weder Office Outlook noch WLM zuständig. Die Erinnerung kommt aus dem outlook.com Konto und kann bei Einträgen aus Office Outlook nicht geändert werden. Willst du keine Erinnerung so ist dies in dem outlook.com Kalender zu ändern.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den entsprechenden Kalender anklicken -> entweder entfernen oder wie gewünscht anpassen.
  4. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  5. MichaelMV1 Win User

    Outlook - Erinnerungen eines einzelnen Kalenders abstellen

    Hallo,

    ich habe dies in Outlook 2010 bei einem Exchange Konto probiert, jedoch hat es in dem Fenster Dateneigenschaften leider keine Option "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen".

    Wie kann ich in Outlook 2010 mit 4 Exchangekonten die Erinnerungen von Exchangekonten-Kalendern deaktiveren.

    Danke
  6. Sembi Win User

    Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

    Hallo zusammen,

    die Ursache für mein Problem hab ich gefunden.

    Wenn ich über das Outlook Webinterface die Erinnerung eines Ereignisses anpasse, kann ich anschliessend den Eintrag im Outlook auf dem Rechner öffnen. Wieso, warum und weshalb, keine Ahnung.

    Das heisst alle erfasste Daten über das Web Outlook müssen angepasst werden :-(

    Danke für die Unterstützung.

    Freundlicher Gruss

    Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen? - Similar Threads - Outlook 2016 Fenster

Forum Datum

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
Outlook.com 3. Januar 2024

Option Erinnerungen über anderem Fenster anzeigen wird nicht angezeigt

Option Erinnerungen über anderem Fenster anzeigen wird nicht angezeigt: Hallo. Bei meinem Office 2019 fehlt die Einstellung "Erinnerungen über anderen Fenstern anzeigen". Es werden lediglich nur die oberen angezeigt. Unten ein Bild wie es sein sollte. mfg Tobi [IMG]
Microsoft Office 23. November 2020

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook 2016 Kontextmenus anpassen

Outlook 2016 Kontextmenus anpassen: Hallo und guten Abend, lässt sich nicht eine Anpassungsmöglichkeit ähnlich denen des Menubandes integrieren, mit der sich die Kontextmenus individuell anpassen lassen?? Grund für die Frage: im...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook 2016: "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" funktioniert nicht

Outlook 2016: "Größe von großen Bildern beim Senden der Nachricht anpassen" funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (als Teil von Office 365 Home). Wenn ich große Bilddateien an eine Email anhänge, und dann im Menüpunkt "Datei" die Option "Größe von...
Microsoft Office 19. September 2017

EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen

EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen: Hallo, ich bitte um Unterstützung bei der Aufgabe, Zahlen in EXCEL in einem Diagramm abhängig von der gRöße unterschiedlich groß zu formatieren. Ziel ist eine ähnliche Optik wie bei einem WORDLE....
Microsoft Office 19. November 2016

Fenster von kein auf gross

Fenster von kein auf gross: Frage zu Windows 7 Wenn ich zur Zeit ein Fenster öffne, wird es zu 99% klein geöffnet, zum Beispiel Spiegel-TV immer klein, ich will es aber groß geöffnet haben, ich muss jedes Mal ober recht...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook errinnerungen fenstergrösse

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.