Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem heute gelaufenem Update zeigt mir Outlook wieder oberhalb der Liste der Nachrichten die beiden neuen Filterschaltflächen Alle und Ungelesene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 11. Februar 2018.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen


    Nach einem heute gelaufenem Update zeigt mir Outlook wieder oberhalb der Liste der Nachrichten die beiden neuen Filterschaltflächen Alle und Ungelesene an. Diese überflüssige Option wurde vor ca einem halben Jahr eingeführt und ich hatte auch schon mal gefunden wo man das wieder ausstellt. Bin jetzt wieder mehrmals alle Optionen durch und in den Answers finde ich es auch nicht (mehr)


    Danke vorab für Augenöffner
     
  2. MrProcess Win User

    Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen

    Im Moment sind die Schaltflächen wieder weg. Wobei ich nicht sagen kann was ich getan hätte - außer alle denkbaren Optionen von oben bis unten durchzugehen und hie und da auch was geändert zu haben.
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen

    Hallo Hubert,

    Ich glaube nicht, dass es eine Option gibt, diese beiden Tasten zu deaktivieren. Könnte es sein, dass du etwas in der Registrierung geändert hast? Das würde erklären, dass das Update die Tasten wieder zurück gebracht hat.

    Du kannst natürlich einen Systemwiederherstellungspunkt verwenden, aber um ehrlich zu sein, ist dies das Gleiche wie das Schießen einer Kanone auf einer Fliege.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen

    Hallo MrProcess,

    danke für deine Rückmeldung.

    Lass uns hoffen sie tauchen nicht mehr auf. Es würde mich auch interessieren, was du eingestellt hast.

    Wie auch immer, du bist immer hier willkommen. Lass uns wissen wenn du Probleme oder Fragen hast. Wir hier sind für dich da!

    LG

    AEG
  5. Johannes J Win User

    Outlook 2016: Suchfilter (z.B. ungelesene Emails) funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    ich fürchte ich habe bei meinem neuen Laptop mit lokaler Installation aus Office 365 Business das gleiche Problem:

    - ungelesene Nachrichten werden nicht angezeigt,

    - stattdessen werden zum Teil (willkürlich) einige gelesene Nachrichten angezeigt, zum Teil werden gar keine Nachrichten angezeigt.

    Zuvar hatte ich auf einem anderen Laptop (mit demselben Email-Account) mit Office 2016 (nicht 365 Lizenz, sondern feste Produktlizenz) Outlook 2016 installiert - und dort funktionierte der Filter tadellos.

    Zudem vermisse ich nunmehr unter Office 365 den Schnellfilter oberhalb der Email-Anzeige, vgl. https://support.office.com/de-de/article/Anzeigen-ungelesener-Nachrichten-f835f62d-1f93-44ef-a29e-e48ed2b0c32e.

    Gibt es für diesen Bug schon eine Lösung - und was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus!

    Mit besten Grüßen,

    Johannes
  6. Alexandar Petrov Win User

    Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

    Hallo Felix,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die gewünschte Option ist leider nicht verfügbar für andere Ordner. Man kann aber den Filter für jeden Mail-Ordner so einstellen, dass nur

    ungelesene Nachrichten
    angezeigt werden. Sonst kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen - Similar Threads - Outlook 2016 Filter

Forum Datum

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen: Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken...
Outlook.com 6. Juli 2021

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig: Die Anzeige, dass es neue Mails gibt, aktualisiert sich bei meinem Outlook 2016 nicht richtig. Es zeigt mir oft ungelesene Mails an (in der Taskleiste hat das Outlook-Symbol einen Brief), obwohl...
Microsoft Office 1. August 2019

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten

Outlook 2016 - Filter "Alle" und "Ungelesen" ausschalten: Hallo ich habe heute mal die Standardansicht zurückgesetzt. Damit haben sich dann die beiden Schaltflächen "Alle" und "Ungelesen" wieder eingeschlichen. Ich such mir seit geraumer Zeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client...

Outlook 2016 - wo stelle ich die zwei Filter "Alle" und "Ungelesen" ein? (bei einem Client...: Hallo Gemeinde, trotz BING und G****E Such, konnte ich leider kein Antwort auf folgende Frage finden: Im Outlook 2016 hab ich in der Emailansicht zwei "Filter" =>Alle =>Ungelesen (siehe Bild)...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und...
Microsoft Office 11. September 2017

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails: Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere.
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook 2016: Filter für Anzeige Alle / Ungelesene entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 e-mail alle ungelesen entfernen

    ,
  2. outlook 2016 nur ungelesene mails anzeigen

    ,
  3. filter ungelesene mails entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.