Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterLuft, 19. Oktober 2019.

1. PeterLuft
    PeterLuft Gast

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...

Hallo Community,

in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner. Später habe ich diese Adresse beim Provider auf IMAP umgestellt. Somit hatte ich im Outlook immer zu ein und der selben Adresse zwei vollständige Ordner mit eben selbiger Adresse. Das IMAP Profil funktioniert und ist aktiv. Das Exchange Profil habe ich heute gelöscht, da ich dachte, dass alle Mails lokal auf dem Rechner über IMAP erreichbar sein werden. Dieses ist so nicht. Nach dem Löschen des Profil fehlen mir mehrere GB Mails.

Wer kann mir sagen wie ich ein Profil wieder herstellen kann?

Vielen Dank vorab

2. pcnene Win User

Office for Mac 2011 - Outlook Auto Vervollständigen bei neuer E-Mail geht nicht.

Hallo...

Geht es hier um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail Adresse?

Wir richtet man diese als EXCHANGE ein bei MAC Air mit MAC Outlook 2011 (MS Office 2011 for MAC)

ich habe im Netz nichts gefunden...

Gruss

mc
  3. Andreas_950 Win User

Outlook 2016 fragt dauernd nach Office 365-Passwort

Hallo Galin,

danke für die schnelle Antwort.

Im Keychain (Schlüsselbund) habe ich alle
    Anmeldedaten inkl. Exchange gelöscht.

Ich habe nur 2 Postfächer aber beide Microsoft Exchange.

Das Outlook Profil habe ich nach der Softwareinstallation manuell neu angelegt.

Zuvor hatte ich das gleiche Problem mit dem Vorgänger des aktuellen Betriebssystems und Office 2010 nachdem es jahrelang einwandfrei funktioniert hat.

Sollte ich dennoch das MAC Profil und Outlook Profil neu erstellen ?

Andreas
  4. Agnethe_E Win User

Outlook 365

Hallo Thomas,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Zu aller erst bitten wir Dich zu überprüfen ob Du auch allen Schritten korrekt gefolgt bist. Deshalb, bitte überprüfe zu aller erst die Schritte in

diesem Artikel
    über das Setup der Exchange-Emails für Outlook for Mac, und danach die Schritte in

diesem Artikel
    über das korrekte Verwalten von mehreren Porfilen in Outlook 2016 für Mac.

Bitte gib Bescheid wie es klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Georgi T. Win User

Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

6. ppas__ Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hallo Pauline,

also ich kann ehrt wohl in Outlook for Mac 2016 ein Exchange Konto einrichten, es wird ja angeboten!

Und Outlook.com entspricht doch Outlook 365 oder sehe ich das falsch?

Gruss ppas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung... - Similar Threads - Outlook 2016 for

Forum Datum

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung...: Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die Emails, Eingang und Ausgang lokal auf dem Rechner....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account

outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account: Hallo Seit einigen Wochen erhalte ich bei jeder Synchronisation eines Exchange Accounts (3 andere funktionieren) die folgende Fehlermeldung "Problem beim Abrufen neuer E-Mail-Elemente Wenn...
Microsoft Office 19. März 2019

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen

Outlook for Mac Ordner Wiederherstellen: Hallo, Folgendes Problem. Bei einem Bekannten von mir ist ein Ordner in Outlook 2011 "verschwunden" (er hat ihn sicher gelöscht)... Kann mir jemand sagen wo die Daten liegen? Ich habe bereits die...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
Outlook.com 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018

Wiederherstellung einer gelöschten @live Adresse möglich?

Wiederherstellung einer gelöschten @live Adresse möglich?: Hallo, ich habe vor ca. drei Jahren eine @live.de Adresse von mir gelöscht die ich gerne wieder hätte! Ist eine Wiederherstellung derer möglich? Danke :-)
Outlook.com 15. Januar 2017
Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.