Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harablo, 11. Februar 2018.

  1. Harablo
    Harablo Gast

    Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"


    Hallo allerseits,


    ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein Laptop mit Windows 10 starte, erscheint ein separates Fenster, auf dem ich aufgefordert werde mein "Profil anzumelden". Ich gebe dann in den "Optionen" Outlook als "Standardprofil" ein und bestätige den Button mit "O.K." Nun kann ich meine Mails abrufen.


    Sobald ich den Rechner neu starte wiederholt sich diese Prozedur. Das ist einfach nur nervig. Weiß jemand Abhilfe, und kann mir einen Tipp geben wie

    ich dieses Problem behoben bekomme? Für eine Antwort wäre ich dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen

    harablo







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. BiancaPRBE Win User

    Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

    Hallo Herablo,

    versuch mal folgendes, soweit es deine Rechte zulassen:

    1. Exsync im Taskmanager beenden

    2. Systemsteuerung - Mail - show profiles - delete

    3. Öffne die regestry und folge dem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles

    Alles was da darunter ist löschen



    4.) %Localappdata%\Microsoft\Outlook -> Inhalt löschen

    5.) Outlook starten

    6.) Als Profilname Outlook eingeben

    Liebe Grüße,

    Bianca
  3. Federica_d Win User

    Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

    Hallo Herablo,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich würde dir
    Microsoft HUP
    empfehlen zu kontaktieren. Meine Kollegen dort können dir besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  4. Harablo Win User

    Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem aber schon lösen können. Und zwar gab es es ein Synchronisationsproblem mit dem Programm SimpleSYN. Ich habe in den Einstellungen die "Profilauswahl" vom "Standardprofil" auf das Profil "Outlook" geändert.
    Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. wds_123 Win User

    Outlook fragt mich immer nach "Profil anmelden"

    Hallo,

    schließe Outlook und gehe mal in die Systemsteuerung und wähle da E-Mail oder Mail aus.

    Lass dir die Profile anzeigen.

    Im unteren Teil kannst du auswählen mit welchem Profil er immer starten soll.

    Bestätige das und öffne Outlook erneut.



    Wenn das denn noch nicht funktioniert, führe am besten mal scanpst aus:

    Dieser KBArtikel macht es dir einfacher.

    MfG

    wds
  6. WilfriedKittel Win User

    Outlook fragt mich immer nach "Profil anmelden"

    scanpst habe ich ausgeführt, die Einblendung erscheint aber weiterhin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden" - Similar Threads - Outlook 2016 fragt

Forum Datum

Outlook fragt immer nach Passwort,

Outlook fragt immer nach Passwort,: auch nach wiederholter eingabe **** die Windows Sicherheit auf mit der Passwort abfrage.kam bei outlook 2013- habe dann 2016 installiert - Fehler kommt noch immerHilfe durch Support 2 Stunden...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook fragt ständig nach Anmeldung

Outlook fragt ständig nach Anmeldung: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen fragt Outlook ständig alle paar Stunden oder auch erst nach 1-2 Tagen nach der Anmeldung. Nach EIngabe wieder Ruhe.Wir haben auch schon den Registry Key...
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook fragt immer wieder nach Passwörtern

Outlook fragt immer wieder nach Passwörtern: Hallo,folgendes problem: In einer Umgebung benutzen mehrere Benutzer die gleichen E-Mail Adressen als Exchange Plan 1 Online. In Regelmäßigen abständen mind. 1 im Monat fragt Outlook 2016 nach den...
Outlook.com 29. August 2022

Outlook fragt immer wieder nach dem Passwort

Outlook fragt immer wieder nach dem Passwort: Guten TagWir haben bei einem User das Problem, dass Outlook mehrere Male am Tag nach einem Passwort fragt.Das passiert auf verschiedenen Geräten. Wir haben bereits versucht das Outlook Profil neu...
Outlook.com 5. Juli 2021

Outlook 2016 Mac fragt immer wieder nach Exchange-Passwort

Outlook 2016 Mac fragt immer wieder nach Exchange-Passwort: Hallo, ich verwenden Outlook für Mac, Version 16.12, Build 180401. Seit dem letzten Office-Update fragt Outlook in einer Endlosschleife nach den Passwörtern für meine beiden Exchange-Konten,...
Microsoft Office 5. April 2018

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden"

Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden": Hallo allerseits, ich habe seit kurzen das "Microsoft Office Professional Plus 2016" auf meinem Laptop installiert und jedes mal wenn ich mein Laptop mit Windows 10 starte, erscheint ein...
Outlook.com 11. Februar 2018

Outlook 2016 mit Office365 fragt immer wieder nach Kennwort

Outlook 2016 mit Office365 fragt immer wieder nach Kennwort: Die Daten in der Anmeldeinformationsverwaltung habe ich bereits gelöscht und Outlook neu gestartet. Auch das Passwort noch einmal dort hinterlegt. Dennoch immer wieder Abfrage des Kennworts in...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Outlook 2016 fragt mich nach Neustart des Rechners immer nach "Profil anmelden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.