Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Ich habe die Rechte, auf einen freigegebenen Kalender als Prüfer zuzugreifen. Trotzdem ist der freigegebene Kalender in Outlook 2016 für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Köster (COYO), 16. März 2018.

  1. Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht


    Moin!


    Ich habe die Rechte, auf einen freigegebenen Kalender als Prüfer zuzugreifen.

    Trotzdem ist der freigegebene Kalender in Outlook 2016 für den Mac leer - ich kann keinen Termin in diesem Kalender sehen.


    Wenn ich über office.com auf den Kalender zugreife, kann ich sehen, dass Termine vorhanden sind, aber in Outlook selber nicht.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht

    Hallo Marvin,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Benötigst du in diesem Fall noch Hilfe?

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Marvin Köster (COYO Win User

    Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht

    Hallo Marvin,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte siehe zu allererst einmal in diesen Leitfaden:

    https://support.microsoft.com/de-lu...d-calendar-from-an-outlook-sharing-invitation

    Bitte wähle heir bei Version einfach 2016 für Mac aus.

    Ich freue micha uf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Moin Diego,

    vielen Dank für deine Nachricht und den Leitfaden.

    Der Workaround, den Kalender dann im Web einzusehen, war mir bekannt.

    Ich wollte gerade diesen Umweg wenn möglich umgehen, da das doch sehr unpraktisch ist, wenn man alles andere über Outlook für Mac macht.

    Vielen Dank schon einmal für weitere Hilfe.

    Beste Grüße
  4. Federica_d Win User

    Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht

    Hallo Marvin,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich würde dir meine Kollegen beim
    TechNet Support
    empfhlen zu kontaktieren. Sie können dir mit Exchange Server besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht

    Hallo Marvin,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich möchte wissen: verwendest du POP, IMAP oder Exchange?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Marvin Köster (COYO Win User

    Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht

    Hallo Diego,

    ja, ich brauche hier noch immer Hilfe!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht - Similar Threads - Outlook 2016 freigegebene

Forum Datum

Outlook/Teams Kalender mit Infos aller Mitarbeiter

Outlook/Teams Kalender mit Infos aller Mitarbeiter: Hallo, ist es möglich in Teams z.B. einen Kalender zu erstellen, der automatisch alle Infos aus den freigegeben Kalendern der Mitarbeiter zieht? Aktuell müsste sich jeder Kollege einen...
Microsoft Office 8. März 2021

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Outlook 2016 und freigegebene Kalender

Outlook 2016 und freigegebene Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Browser angemeldet, kann ich den freigegebenen Kalender der schulleitung bearbeiten und alles, wnen ich jedoch in Outlook arbeite, kann ich die Anwesenheit...
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht: Verbunden ist alles wie folgt: Mein Microsoft Konto ist mit meiner persönlichen Email erstellt worden, sprich mein alias ist nicht ein @outlook.com Name. Ich melde mich mit bsp. ***.***@****.de...
Microsoft Office 23. November 2017

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac: Hallo, ich habe ein Problem mit einem für mich vom Kollegen freigegebenem Kalender. Per Outlook Online werden mir die Termine angezeigt, in meiner lokalen Outlook-Installation allerdings...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Max

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Max: Hallo, ich habe ein Problem mit einem für mich vom Kollegen freigegebenem Kalender. Per Outlook Online werden mir die Termine angezeigt, in meiner lokalen Outlook-Installation allerdings...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt: Ich habe ein 4 Wochen altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, in dem ich vor allem den Kalender nutze und über die Kalenderfreigabe Vollzugriff auf 3...
Microsoft Office 10. November 2016
Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 freigegebener kalender leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.