Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun schon eines Versucht und komme infach nicht auf den grünen Zweig. Mein Problem ist, dass ich vergeblich versuche mein Imap... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoritzFocken, 22. März 2017.

1. Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab

Hallo,

ich habe nun schon eines Versucht und komme infach nicht auf den grünen Zweig.

Mein Problem ist, dass ich vergeblich versuche mein Imap Postfach bei Hosteurope mit Outlook zu synchronisieren.

Sobald ich auf Senden-Empfangen klicke und die "abonnierten Orderner" synchronisiert werden sollen friert Outlook nach einigen Minuten ein und lässt sich nur noch über den Tast-Manager beenden.

Alle Anläufe das Problem zu beheben, wie es in folgendem Thread beschrieben ist ( Klick mich ) sind fehlgeschlagen. Ein Anruf bei dem Kundendienst von meinem Provider brachte mich leider auch nicht weiter.

Eine Deinstallation und erneute Installation von Outlook habe ich bereits mehrfach durchgeführt - Ohne Ergebnis.

Vielleicht hat hier jemand. Eine zündende Idee.

Zur Info:

- aktuell keine AV Software Installiert

- Firewall deaktiviert

- Windows 7 Pro

- Outlook / Office 2016

Da ich meine Aufgabenverwaltung und natürlich meine ganze Mail Kommunikation über Outlook mache sind mir aktuell die Hände ziemlich gebunden.

Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe

Moritz

2. Dan_Av Win User

Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab

Hallo,

ich habe nun schon eines Versucht und komme infach nicht auf den grünen Zweig.

Mein Problem ist, dass ich vergeblich versuche mein Imap Postfach bei Hosteurope mit Outlook zu synchronisieren.

Sobald ich auf Senden-Empfangen klicke und die "abonnierten Orderner" synchronisiert werden sollen friert Outlook nach einigen Minuten ein und lässt sich nur noch über den Tast-Manager beenden.

Alle Anläufe das Problem zu beheben, wie es in folgendem Thread beschrieben ist (

Klick mich
    ) sind fehlgeschlagen. Ein Anruf bei dem Kundendienst von meinem Provider brachte mich leider auch nicht weiter.

Eine Deinstallation und erneute Installation von Outlook habe ich bereits mehrfach durchgeführt - Ohne Ergebnis.

Vielleicht hat hier jemand. Eine zündende Idee.

Zur Info:

- aktuell keine AV Software Installiert

- Firewall deaktiviert

- Windows 7 Pro

- Outlook / Office 2016

Da ich meine Aufgabenverwaltung und natürlich meine ganze Mail Kommunikation über Outlook mache sind mir aktuell die Hände ziemlich gebunden.

Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe

Moritz
    Hallo Moritz,

vielleicht können dir diese Schritte weiterhelfen:

Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

[*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

[*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:

• Versuche es mit einem anderen Outlook
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

- Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

• Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

Lass mich bitte wissen, ob das Problem behoben werden konnte.

MfG
  3. TinaReiser Win User

OneNote iOS Absturz/Freeze bei aktiver Internetverbindung

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. offline funktioniert die App tadellos, sobald man im WLAN ist und es zur synchronisation kommt friert der bildschirm ein und stürzt irgendwann ab. Davor getätigte notizen sind ärgerlicherweise verloren.

Ich nutze ein Ipad pro 2017 für men studium.

Sämtliche Problemlösungsstrategien zeigen keinen Effekt.

mfG
  4. Gijs_H Win User

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Hallo Patrick,

danke für die Rückmeldung.

Wie ist die Situation, wenn Sie versuchen, eine Signatur hinzuzufügen? Friert Outlook ein, stürzt es ab? Oder funktioniert die Schaltfläche nicht und können Sie für den Rest, Outlook normal verwenden?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  5. HGPC Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Auch hier nach Reparatur und kompletter Neuinstallation keine Besserung.

Outlook stürzt nach wie vor beim Wechsel vom Exchange-Postfach zum Googlepost (IMAP) und umgekehrt ab.

Absturz auch manchmal, wenn auf andere Nachricht gewechselt wird.

Ich hab das Gefühl, dass der Fehler auftritt, weil der Timeout zu kurz eingestellt ist.

Outlook startet nach Absturz teilweise erst nach dem 3. oder 4. Versuch. Abgesicherter Modus geht immer.
  6. Peter.Star Win User

Outlook-Synchronisierung

Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab - Similar Threads - Outlook 2016 friert

Forum Datum

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab: Hallo, jedes Mal wenn ich die "Einstellungen" öffne und z. B.unter System "Speicher" oder anderes anklicke, öffnet sich "Speicher" zunächst, aber nach einem Moment schließt sich Einstellungen...
Apps 8. Juli 2024

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab

"Einstellungen" friert ein oder stürzt ab: Hallo, jedes Mal wenn ich die "Einstellungen" öffne und z. B.unter System "Speicher" oder anderes anklicke, öffnet sich "Speicher" zunächst, aber nach einem Moment schließt sich Einstellungen...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Synchronisation von Email Postfach (IMAP) und Outlook 2016 (Office 365 Home)

Synchronisation von Email Postfach (IMAP) und Outlook 2016 (Office 365 Home): Hallo zusammen, ich verwende mein Email Postfach im IMAP Modus um auf allen Geräten den gleichen Datenstand an E-Mails jederzeit abrufen zu können. Dies klappt auch auf den einzelnen Gerät sehr...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Outlook 2016 stürzt ab

Outlook 2016 stürzt ab: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen... Folgendes Problem habe ich: Sobal beim Outlook ein neues Mail geöffnet oder beantwortet wird, stützt das Outlook ab. (Fenster wird...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 2016 stürzt ab

Outlook 2016 stürzt ab: Ich habe bei einigen Geräten das Problem, dass Outlook 2016 nach einiger Zeit abstürzt, wenn man durch die Ordnerstruktur klickt oder auch nach E-Mails sucht. Folgende Meldung in der...
Microsoft Office 18. April 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Microsoft Office 28. Februar 2017

outlook 2016 stürzt ab

outlook 2016 stürzt ab: Ich habe ein erneutes Verbinden von Outlook.com mit Outlook 2016 erfolgreich durchgeführt, danach die alten Datendateien gelöscht. Beim 1. Start danach ist Outlook 2016 gelaufen hat die Emails...
Outlook.com 27. Februar 2017
Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab solved

Users found this page by searching for:

1. Outlook 2016 auf PC Postfach anzeige

,
  2. outlook 2018 imap stürzt ab

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.