Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von keksvertilger, 20. September 2017.

  1. Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen


    In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen.

    Seit Outlook 2016 geht irgendein behindertes Fensterchen auf, dass angepinnt werden kann. Um auf den KONTAKT zuzugreifen musste man bislang den "Datenursprung" anklicken.

    Seit dem neuesten Update ist selbst das verschwunden und es muss auf die drei Punkte geklickt werden um den KONTAKT zu öffnen.

    Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, aus einer beliebigen Ansicht heraus ein Suchfeld zu nutzen, dessen Ergebnisse direkt den KONTAKT in seiner Gesamtansicht öffnet - aus einer beliebigen Ansicht heraus, OHNE zuvor auf PERSONEN klicken zu müssen!

    Ich würde Outlook 2016 gerne wieder ohne Umwege nutzen. Darüber hinaus ist der Zweck dieser Anpassungen für mich absolut nicht nachvollziehbar.....
     
  2. StefanBrockmann Win User

    OL2016 (Desktop) E-Mail Kontaktgruppe aus Adressbuch > nur E-mail-Einträge listen?

    Ergänzung: die Möglichkeiten innerhalb 365 > Personen, und die individuelle Zusammenstellung von Kontaktgruppen-Mitgliedern sind dort bei weitem dem der lokalen Outlook Desktop Installation überlegen. Das hatte ich bei Formulierung meiner Anfrage nicht gleich
    erkannt...

    Trotzdem, ein z. b. individuell eingegebener und vorhandener Wert in den Kontakt-Details in Outlook desktop (Benutzerdefinierte Felder in diesem Element) wird in 365 > Personen (noch) nicht angezeigt / nicht synchronisiert.

    MfG
  3. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  4. Leo_L Win User

    Outlook Kontakte in Skype importieren?

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Eigentlich werden die Kontakte automatisch übernommen, wenn Skype und Outlook auf dem selben Computer sind.

    Deine Kontakte kannst zu importieren, indem du das über Skype tust.

    Siehe dazu diesen
    Link


    Um die Importfunktion von Skype zu verwenden; Kontakte-> Kontakte importieren ... Wählen Sie auf dem Popup-Bildschirm Kontakte importieren die Option; Sonstiges-> Microsoft Outlook Skype versucht nun, Ihre Outlook-Kontakte mit Skype-Nutzern zu verknüpfen.
    Nachdem die Suche abgeschlossen ist, klicken Sie nicht direkt auf die Schaltfläche Hinzufügen! Skype wird wahrscheinlich eine Menge Leute gefunden haben, die Sie nicht kennen, die aber mit Ihren Outlook-Kontakten übereinstimmen. Überprüfen Sie die Liste sorgfältig
    und deaktivieren Sie die Personen, die Sie nicht kennen. Oder, noch besser, verwenden Sie die Schaltfläche Auswählen und wählen Sie "Keine auswählen" und aktivieren Sie nur die Personen, die Sie hinzufügen möchten. Ein Telefonsymbol bedeutet, dass keine Übereinstimmung
    mit einem Skype-Benutzer hergestellt wurde. Sie können diese Kontakte auswählen, wenn Sie nur die Telefonnummern hinzufügen möchten, die in Outlook gespeichert sind. Sie verbinden sich stattdessen über Festnetz oder Mobiltelefon, so wie Sie es auch über Skype
    tun würden. Nachdem Sie alle Kontakte ausgewählt haben, die Sie importieren möchten, oder Skype-Benutzer, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Kontakte hinzufügen". Drücken Sie auf Weiter. Sie gelangen nun zu einem Bildschirm, auf dem Sie eine Skype-Einladung
    per E-Mail an Personen senden können, für die kein Skype-Benutzer gefunden wurde. Sie können "Überspringen" drücken, wenn Sie dies nicht möchten. Sie sind fertig! Sie erhalten einen Überblick über hinzugefügte Kontakte, und Sie können weitere hinzufügen, wenn
    Sie möchten. Da Sie jetzt alle Ihre Outlook-Kontakte in Skype importiert haben, können Sie die Outlook-Integration von Skype über deaktivieren. Kontakte-> Zeige Outlook-Kontakte


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  5. Markus Beckmann Win User

    Kontakte vervielfältigen sich automatisch und verknüpfen sich sinnlos

    Hallo zusammen,

    nach viel Internetrecherche bin ich auf folgende Lösung gekommen:

    Im Outlook (Office 2016) unter »Datei«, »Optionen«, »Personen« und »Namen und Ablage« den Hacken bei »Beim Speichern neuer Kontakte auf Duplikate überprüfen« rausgenommen. Nachdem ich die alten Kontakte vollständig gelöscht habe, habe ich meine gesicherten
    Kontakte erneut importiert, sind bisher keine Duplikate und unnötigen Verknüpfungen aufgetreten. Alles Weitere bleibt abzuwarten...

    Viele Grüße

  6. JörgSchauer Win User

    outlook 2013, office 365 kontaktadressen

    Meine icloud Kontakte habe ich schon Sichtbar im Outlook 365. Wenn ich nun unter "Personen" rechte Maustaste einen Kontakt als "Favorit" markiere wird offensichtlich nicht diese Kontakt als Favorit übernommen sonden der Kontakt aus irgendeinem andern Adressenregister,
    also Outlook selber, xing oder Facebook oder oder, dann fehlen die Personen Bilder. Ich verstehe das alles nicht. Ich schmeiße diese ganzen Sozial Netzwerkangelegenheit wieder raus und mache nur noch mit der icloud Kontakten. Wenn ich diese im OL nicht ordnungsgemäß
    integrieren kann dann brauche ich was anderes wie OL.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen - Similar Threads - Outlook 2016 Desktop

Forum Datum

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher Ansicht sie die Personen vorher eingestellt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019

MS Outlook 2016 auf Win 10: alle Kontakte/Personen nicht sichtbar

MS Outlook 2016 auf Win 10: alle Kontakte/Personen nicht sichtbar: Liebe Outlook-Community: Schon seit längerer Zeit sind meine Kontakte, die ich unter Outlook akribisch pflege, verschwunden. Wenn ich in Outlook 2016 in der linken Spalte unten von E-Mail zu...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.