Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von keksvertilger, 20. September 2017.
Thema:
Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen - Similar Threads - Outlook 2016 Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte in der Personen AnsichtOutlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2021 |
Outlook 2016, Kontakte / Personen, PersonenansichtOutlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag,
eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher Ansicht sie die Personen vorher eingestellt...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Personen und Kontakte verschwundenPersonen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
|
Outlook.com | 9. Oktober 2019 |
MS Outlook 2016 auf Win 10: alle Kontakte/Personen nicht sichtbarMS Outlook 2016 auf Win 10: alle Kontakte/Personen nicht sichtbar: Liebe Outlook-Community:
Schon seit längerer Zeit sind meine Kontakte, die ich unter Outlook akribisch pflege, verschwunden.
Wenn ich in Outlook 2016 in der linken Spalte unten von E-Mail zu...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt.
Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind.
Kontakte mit Unterverzeichnis...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Outlook Kontakte/Personen sind wegOutlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook
Hallo in die Runde,
folgendes ist passiert:
Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen.
Outlook öffnen wollen: Fehler:...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich ausOutlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus:
Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus):
[IMG]...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |