Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Heinrich, 13. März 2018.
Thema:
Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern - Similar Threads - Outlook 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Antworten im selben Ordner ablegen im neuen OutlookAntworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook: Ich habe auf das neue Outlook umgestellt, und mir ist aufgefallen, das Mails, die ich in meiner Ordnerstruktur abgelegt habe nicht Posteingang, auf die ich antworte, im "Gesendete Mails" landen...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leerOutlook Intelligenter Ordner immer wieder leer: Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2021 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |
Intelligente Ordner für das Sortieren von AufgabenIntelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben: Hallo
ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden.
Zudem noch ein Ordner, in dem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Gesendete Mail in Ordner sauber ablegenGesendete Mail in Ordner sauber ablegen: Moin,
what the f****.... Outlook ist nicht in der Lage, meine eigenen Mails ebenfalls sauber abzulegen? Sind die so unwichtig, als dass die alles zusammen unter gesendete Objekte landen müssen?...
|
Outlook.com | 28. Mai 2018 |
Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten OrdnernOutlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern: Hallo zusammen,
ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default mässig 4 installiert (heute fällig, hohe...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |