Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Heinrich, 14. März 2018.

  1. Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default mässig 4 installiert (heute fällig, hohe Priorität, überfällig, zuletzt erledigt). Ich schaffe es leider nicht weitere Ordner hinzuzufügen. Ich kann einzig die vorhanden 4 bzgl. der Suchinhalte anpassen. Wie kann ich weitere Ordner hinzufügen? Die offizielle Hilfe leistet hier keine funktionierende Hilfestellung.


    Zur Info: ich nutzen Office 365 (Office 365 Business Premium) und habe auf meinem Mac entsprechend Outlook 2016 für installiert
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern

    Hallo Mike,

    Danke für deine Nachricht.

    Die Antwort auf deine Frage dürftest du im folgenden Support
    Artikel
    finden.

    Das ganze funktioniert einfach in dem du eine Suche definierst und dann speicherst.

    Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten melde dich sehr gerne wieder bei mir.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Diego_B Win User

    Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern

    Hallo Mike,

    Danke für deine schnelle Rückmeldung.

    Freut mich das es jetzt geklappt hat. Bitte markiere doch meine Antwort noch als Lösung, das hilft auch anderen Nutzern die auf der suche nach einer Lösung sind.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Mike Heinrich Win User

    Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern

    Danke Diego,

    das hat funktioniert. Ich kannte den Artikel schon, bin wohl bisher immer falsch vorgegangen. Es scheint wichtig zu sein, dass der allgemeine Ordner "meine Aufgaben" markiert ist, wenn man mit der Suche bzw. deren Definition startet. Dann klappt es einwandfrei.

    Nochmals vielen Dank

    Mike
  5. Augustine_E Win User

    Outlook Fälligkeiten

  6. Dan_Av Win User

    Suche in Outlook Mails

    Hallo,

    ich benutze Outlook 2016 für MAC. Bei der Suche werden nicht alle Mails berücksichtigt. Sowohl bei der normalen Suche als auch z.B. beim intelligenten Ordner für ungelesene Mails. Ich bekomme bei letzterem nur Mails bis Anfang November 2016 angezeigt, obwohl
    ich noch ungelesene Mails vom Oktober 2016 habe. Ich habe keine Einstellung gefunden, die die Suche einschränken würde.

    Könnt Ihr mir einen Tip geben?

    Vielen Dank und viele Grüße, Markus
    Hallo Markus,

    ist das so seit der Erstinstallierung oder erst seit einem Update?

    Du siehst also nicht all deine Emails im Posteingang, verstehe ich das richtig?

    Synchronisierst du Outlook auf dem MAC mit einem anderen Gerät? Wenn ja, kannst du auf den anderen Geräten alle Mails sehen?

    Wie hast du dein Email-Konto eingestellt? (POP3, IMAP oder Exchange)

    Lass uns bitte alles genau wissen, nur so können wir eine passende Lösung für dein Problem finden.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

Antworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook

Antworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook: Ich habe auf das neue Outlook umgestellt, und mir ist aufgefallen, das Mails, die ich in meiner Ordnerstruktur abgelegt habe nicht Posteingang, auf die ich antworte, im "Gesendete Mails" landen...
Outlook.com 27. November 2023

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer: Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Outlook.com 14. Mai 2020

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben: Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden. Zudem noch ein Ordner, in dem...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen

Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen: Moin, what the f****.... Outlook ist nicht in der Lage, meine eigenen Mails ebenfalls sauber abzulegen? Sind die so unwichtig, als dass die alles zusammen unter gesendete Objekte landen müssen?...
Outlook.com 28. Mai 2018

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern

Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern: Hallo zusammen, ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default mässig 4 installiert (heute fällig, hohe...
Microsoft Office 13. März 2018
Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.