Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, offenbar muss ich von Office 2011 für Mac auf 2016 für Mac wechseln. Bei Outlook 2011 für Mac habe ich die Schaltfläche "Vom Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnie97, 6. März 2018.

  1. Arnie97
    Arnie97 Gast

    Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln...


    Liebe Gemeinde,


    offenbar muss ich von Office 2011 für Mac auf 2016 für Mac wechseln. Bei Outlook 2011 für Mac habe ich die Schaltfläche "Vom Server löschen" für eine ausgewählte Email im oberen Bereich des Lesefensters schätzen gelernt. Damit kann man sehr einfach ein POP3-Konto verwalten ohne sich immer wieder auf den Mailserver (GMX, Gmail, etc.) einloggen zu müssen.


    In der Vergangenheit musste ich immer wieder feststellen, dass mit neuen Versionen solche nützlichen Funktionen abgeschafft wurden. Meine Frage: hat jemand Outlook 2016 für Mac, nutzt POP3 und kann sagen, ob diese Schaltfläche nach wie vor vorhanden ist?


    Gegebenenfalls kann ich einen Bildschirmabzug liefern, falls nicht ganz klar ist, welche Schaltfläche ich meine.



    Danke vorab und viele Grüße,



    Christian
     
  2. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Diego,

    habe Office 2016 für MAC vor wenigen Tagen erworben und installiert.

    Davor hatte ich Office 2011 für MAC. Die Outlook Datenbank Hauptidentität habe ich aus Outlook 2011 nach Outlook 2016 importiert.

    Die einzelnen Programme des Office 2016 Paketes habe ich einzeln geöffnet und jeweils eine Datei aus Office 2011 aufgemacht und gesichert.

    Die Programme, die Update benötigten, haben das Update verlangt und ich habe die jeweiligen Updates ebenfalls installiert.

    Mir ist auch aufgefallen, dass Office 2011 eine Hauptidentität hatte, so wie auch die Versionen davor (z.B. 2008).

    Eine solche Datenbank finde ich bei Office 2016 nicht mehr. Früher musste ich die Datenbank gelegentlich neu anlegen, wenn es Probleme gab.

    Auch fiel mir auf, dass meine Version Office 2016 für MAC eine Vollversion sein sollte, aber immer wieder Hinweise auf Office 365 auftauchen.

    Habe auf meinen MACs noch nie im abgesicherten Modus gearbeitet.

    Viele Grüße

    Erich
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln ausgewählte Email noch vorhanden?

    Hallo Arnie,

    bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir besser mit dieser Server Frage weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. MommeNommensen Win User

    Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

    Glaube wir missverstehen uns. Im Büro haben wir einen Exchange Server stehen, worüber alle unsere E-mail Konten laufen. Um auf mein E-mail Konto zuzugreifen nutze ich Outlook 2016 für Mac als Client. Jedoch lässt es mich nicht verbinden. Bei Outlook 2011
    für Mac funktioniert es aber, genauso bei Apple Mail.
  5. André C. Win User

    Synchronisieren Outlook Kalender PC & Mac

    Hallo IchiTheHollowGo,



    wie willst du deinen Microsoft Outlook 2010 Kalender mit deinem Microsoft MAC Outlook 2011 synchronisieren?

    Entweder du exportierst von Microsoft Outlook 2010 (PST-Datei) deine Kalendereinträge nach Microsoft Office for MAC 2011,

    um auf den gleichen Stand zu sein oder du nutzt einen Microsoft Exchange Server

    (mindestens MS Exchange 2007 SP1), der auf beiden Systemen die Kalendereinträge synchronisiert.

    Exportieren von Microsoft MAC Outlook 2011 zu Microsoft Outlook 2010 wird etwas schwieriger, da MAC Outlook

    nur OLM Dateien exportiert.

    Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen



    Gruss



    André
  6. André C. Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hallo Bruno,



    welche Version vom Microsoft mac Office hast du aktuell installiert ( Version 14.x.x )?

    Aktuell gibt es die Version 14.1.4

    Unter Microsoft Outlook 2011 gibt es unter Extras die Synchronisationsdienste.

    Nutz du schon Outlook 2011? Dann würde ich ein Backup erstellen,

    bevor du die Synchronisationsdienste Kalender, Kontakte und Notizen aktivierst.

    Ein Backup erstellt man im Outlook 2011 unter

    > Datei > Exportieren > „Outlook für MAC-Datendatei (OLM)“

    > Elemente des folgenden Typs: (*Ich würde jeweils alles Einzeln exportieren*)

    > nächstes Fenster bitte „Nein, keine Elemente löschen“

    > Bitte im nächsten Fenster die Dateien auf dem Schreibtisch abspeichern und Sichern unter

    (Beispiel: emailbackup#Datum#.olm)



    Wenn noch fragen sind oder alles klappt würde ich micht über eine Rückmeldung freuen.



    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln... - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Outlook.com 19. Januar 2022

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016: Hallo ich bin Mac Besitzer und nutze aber darauf auch Windows u.a. Outlook. Ich kann den Mac aktuell nicht mehr aktualisieren aktueller Stand Mojave 1014.6 da sonst das Outlook Programm nicht mehr...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016

Update von Outlook für Mac 2011 auf Outlook 2016: Hallo ich bin Mac Besitzer und nutze aber darauf auch Windows u.a. Outlook. Ich kann den Mac aktuell nicht mehr aktualisieren aktueller Stand Mojave 1014.6 da sonst das Outlook Programm nicht mehr...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: ich kann seit gestern keine Nachrichten mehr empfangen bzw. senden. Fehlercode: -3260 Was kann ich tun? Grüße von Helmut
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Outlook.com 21. November 2017

Outlook 2011 für MAC

Outlook 2011 für MAC: Habe von Outlook 2011 auf 2016 umgestellt. Dabei sind die gesandten Emails verloren gegangen. Wie kann ich diese aus Time Machine-Backup wieder herstellen? Wie ist der Pfad? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 2. Juli 2017
Outlook 2016 für Mac: Schaltfläche "Vom Server löschen" wie bei Outlook 2011 für einzeln... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.