outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf neuem MAC macOS Sierra 10.12.4 MS Office installiert. Bekomme im Outlook keine Emails gesendet (abrufen funktioniert). Die Einstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikaSimic, 17. Mai 2017.

  1. MikaSimic
    MikaSimic Gast

    outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht


    Hallo,

    habe auf neuem MAC macOS Sierra 10.12.4 MS Office installiert. Bekomme im Outlook keine Emails gesendet (abrufen funktioniert). Die Einstellung ist identisch wie bei meiner Frau:

    Eingansserver: pop3.web.de Häckchen für Verbindung SSL verwenden ist aktiv

    Ausgangsserver: smtp.web.de Häckchen für Verbindung SSL verwenden ist aktiv


    Unter weitere Optionen: Authentifizierung: "Eingangsserver verwenden" - Info


    Gruß Mika
     
  2. Aileen_G. Win User

    outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht

    Hallo Mika,

    stammt deine E-Mailadresse von web.de?

    Bitte wirf einen Blick in
    diesen Support-Artikel
    , der möglicherweise eine Lösung für dein Problem bereithält.

    Arbeite dich durch die verschiedenen Hilfestellungen und bestätige danach, ob alles geklappt hat.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Peter.Star Win User

    Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du schreibst Office postest aber dann im outlook.com Forum. Unterschiedliche Bezeichnungen = unterschiedliche Produkte.

    Es interessiert Office Outlook nicht welche Adresse du bei Web.de als Standard festgelegt hast. Die Standard Adresse ist in Outlook festzulegen.

    Entweder POP oder IMAP.

    Und was funktioniert beim Senden nicht? Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage mit der geholfen werden kann.

    Peter
  4. Manuel Feistle Win User

    web.de und Outlook 2016

    Ich möchte nur noch einmal anmerken, dass es sich dabei wohl um ein rein technisches Problem zwischen Web.de und Outlook 2016 handelt.

    Der Web.de Account, mit welchem ich die Verbindung versuchte, läuft auf mehreren verschiedenen Outlook Versionen und nur in der 2016er Edition kommt es zu diesem Verhalten...
  5. Asatru_ Win User

    Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

    Hi,

    Genau so ist es bei mir auch, habe einen anderen Laptop mit Outlook 2010 eingerichtet ==> POP3

    funktioniert IMAP nicht. Das IMAP funktioniert aber nur bei web.de nicht. Ich habe noch ein IMAP Konto bei einem anderen Anbieter das funktioniert problemlos. Erst wenn ich auf den web.de Posteingang klicke stürzt es ab...

    Ob web.de da uns ein Ei legt...??!!

    Grüße

    AT
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht - Similar Threads - outlook 2016 mac

Forum Datum

Outlook Web: Wo finde ich in der Web-Anwendung die Option "Antwort senden an"?

Outlook Web: Wo finde ich in der Web-Anwendung die Option "Antwort senden an"?: Hallo,folgendes Problem: Ich schreibe eine Mail und wenn die Person, der ich geschrieben habe, auf antworten drückt, soll dort eine andere Mailadresse erscheinen.In Outlook 2016 immer mit der...
Outlook.com 26. Oktober 2023

senden funktioniert nicht bei Outlook

senden funktioniert nicht bei Outlook: ich habe ein Problem ich kann emails empfangen aber keine Antwort darauf geben oder selbst eine neue email an andere Leute schreiben oder verschicken/senden aber da mit meiner email Adresse bei...
Outlook.com 15. März 2020

Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht

Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht: Microsoft Outlook 2016 startet nicht mehr (macOS10.14.3) Hallo Seit heute Mittag startet mein Outlook nicht mehr. Die anderen Office Anwendungen wie Word und Excel funktionieren . Ich habe das...
Microsoft Office 12. März 2019

Mac Outlook 2016 - Teilen funktioniert nicht

Mac Outlook 2016 - Teilen funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Standard-Mail-Programm auf Microsoft Outlook geändert. Jetzt steht mir die Funktion des Teilens (Rechtsklick im Finder) jedoch gar nicht mehr zur Verfügung. Als Apple Mail...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Outlook im Web - "Senden als"-Berechtigung funktioniert nicht

Outlook im Web - "Senden als"-Berechtigung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, wir möchten die "Senden als"-Funktion auch in Outlook im Web nutzen. Wir haben im OWA im Bereich Layout die Option "Absender immer anzeigen" aktiviert. Leider lässt sich...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018
outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.