Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fisch Christian, 21. Februar 2017.

  1. Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an


    Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.


    Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

    Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

    uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

    Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

    Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    MfG
  3. Mike Druffel Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Hallo Daniel,

    wir nutzen bei uns Outlook 2016 für Mac (Version 15.37).

    Mit dieser Version werden die als privat markierten Termine in der Terminplanung immer noch nicht angezeigt. Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse? Wann kann man mit einer Fehlerbehebung rechnen? Bei uns steht die Einführung des Outlook Kalenders kurz bevor
    und dieses Problem bringt unser Kalenderkonzept vollkommen durcheinander.

    VG
  4. Florian_963 Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Hallo zusammen,

    ich habe den Microsoft Business Support bezüglich dieses Falles angesprochen (#6847085)
    und auf diesen Thread hier verwiesen.

    Ich möchte für mitlesende an dieser Stelle gerne mal den kompletten O-Ton wiedergeben:

    "Sehr geehrter Herr Kunde.

    vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft Support gewendet haben. Mein Name ist NAME und ich werde mit Ihnen an dieser Service Anfrage arbeiten. Sie erreichen mich über die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Um mit der Fallbearbeitung
    beginnen zu können, möchte ich Sie bitten, mir folgende Informationen zukommen zu lassen.

    1. Soweit ich verstanden habe liegt das Problem auf Mac. Es hängt ab mit wem der Kalender mitgeteilt wird – es soll normalerweise nur bei internen Benutzer erscheinen
    2. Ich konnte das bei Mac nicht finden aber irgendwo bei „Kontos“
      gibt es die Option für delegierter Zugang, wo man auswählen kann, dass dieser Delegat private Elemente ansehen kann.
    3. Was die Kollegen im Artikel meinen, weiß ich nicht, ich kann den Status des Problems nicht ansehen. Falls es ein Bug in Outlook ist, kann ich nichts weiter tun, wir können nur abwarten, bis ein Fix fertiggestellt wird"

    "Sehr geehrter Herr Kunde,

    Die Option habe ich gefunden: Tools->Accounts->Advanced->Delegates.

    Mein technischer Berater sagt, dass diese die erwartete Funktionalität des Systems ist. Warum die Kollegen in answers.microsoft.com so geantwortet haben wissen wir nicht.
    Es gibt auch keine Seviceanfrage bezüglich dieses Problems nirgendwo.
    Ich und mein Team können nichts weiter tun und ich werde jetzt diese Serviceanfrage archivieren. Verbesserungsvorschläge können Sie hier nach Microsoft schicken: https://office365.uservoice.com/forums/330729-concierge"

    Die hier angesprochene Funktion gibt es tatsächlich. Leider werden hierdurch aber alle Inhalte des privaten Termins angezeigt. Das gewünscht Verhalten entspricht jedoch einfach nur der Anzeige des privaten Termins als geblockte Zeit, um eine Koordination
    von Terminen im Auftrag zu ermöglichen.

    Das Ticket wurde - wie oben zu lesen - einfach geschlossen.

    In Summe sehr enttäuschend.
  5. Sebastian Haak Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Guten Tag,

    inzwischen ist es Oktober.

    Gibt es Hoffnung, das das Problem behoben wird?

    Viele Grüße

  6. Leo_L Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Hallo merle,

    danke für deine Rückmeldung.

    Leider gibt es hier bisher keine Besserung von Seiten Microsoft.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business
    Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an: Hallo, habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender. Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in diesem Kalender aber keine Termine angezeigt. [IMG] Wenn ich die Ansicht aber...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Private Termine an SharedMailbox

Private Termine an SharedMailbox: Guten Tag Anscheinend sehe ich keine als Privat markierte Termine welche an eine shared Mailbox gesendet werden. Ich sehe zwar dass ein neues Element im Postfach sein sollte, kann dieses aber...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen

Outlook Client zeigt keinerlei Text in Freigegebenen Kalendern bei privaten Terminen: Der Outlook Client zeigt keinerlei Text oder das Privat Zeichen wenn man Freigegebene Kalender öffnet und dort private Termine enthalten sind. Der "Balken" ist sichtbar aber ohne jegliches Zeichen...
Microsoft Office 13. April 2018

Outlook (Office 2016) erstellt aus privatem Termin einen Feiertag

Outlook (Office 2016) erstellt aus privatem Termin einen Feiertag: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit sehr langer Zeit erhebliche Probleme mit der Ordnungsmäßigkeit von Outlook. Gestern habe ich einen Eintrag, den ich als privaten Termin in meinen...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook (Office 2016) erstellt aus privatem Termin einen Feiertag

Outlook (Office 2016) erstellt aus privatem Termin einen Feiertag: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit sehr langer Zeit erhebliche Probleme mit der Ordnungsmäßigkeit von Outlook. Gestern habe ich einen Eintrag, den ich als privaten Termin in meinen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Outlook 2016 nicht alle meine Termine aus meinem verknüpften Outlook.com E-Mail Account anzeigt. Der Kalender blendet immer für die...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.