Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community Habe ein Outlook 2016 an einer lokalen Domäne in Betrieb. Am Arbeitsplatz in der Domäne funktionert alles bestens. Befindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoPRE, 25. April 2017.

  1. MarcoPRE
    MarcoPRE Gast

    Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne


    Hallo Microsoft Community

    Habe ein Outlook 2016 an einer lokalen Domäne in Betrieb. Am Arbeitsplatz in der Domäne funktionert alles bestens.

    Befindet man sich ausser Haus in einem anderen Netzwerk, so startet Outlook nicht mehr. selbst im Abgesicherten Modus nicht.

    Eine Office Reparatur hat auch nichts gebracht.

    Die Einstellungen für mx und autodiscover sind aber alle richtig. Alle anderen User oder mobile Devices funktionieren seit einem Jahr.

    Bleibt nichts anderes übrig als einen Office neu Installation?
     
  2. MarcoPRE Win User

    Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne

    Hallo Bernard

    Wann das aufgetreten ist kann ich nicht genau sagen, der User hat es gemerkt als er in den Ferien war.

    Windows 10 pro 64 upgradet sich nach dem Microsoft Plan automatisch.

    Es handelt sich um Office 2016 Standard Open Lisense Version. Ich habe die 32 Bit Version installiert.

    Auch eine Software Reparatur hat nichts gebracht.

    Sobald man nicht mehr in der Domäne ist, kann Outlook auf keine Weise mehr gestartet werden.

    Fehler siehe Grafik.


    [​IMG]
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne

    Hallo Marco,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Da Office nicht mal im abgesicherten Modus startet, bleibt leider nur eine Neuinstallation übrig.

    Deinstalliere zuerst dein Office einmal komplett (Option 2 oder 3 dieses Artikels)

    Installiere es dann wieder neu mithilfe dieser
    Anleitung
    .

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne

    Hallo Marco,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Um dein Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

    Seit wann treten die Anomalien auf? Seit einem Windows Update bspw.?

    Hast du bereits sichergestellt, dass dein Windows 10 auf dem aktuellsten Stand ist?

    Das kannst du tun, indem du auf
    dieser Webseite
    auf "Nach Updates suchen" klickst.

    Welche Outlook-Version hast du?

    Klicke in Outlook auf Datei.

    Klicke auf Office-Konto.

    Du findest die Version und die Buildnummer unter Produktinformationen

    Du kannst auch Office erneut installieren. Mehr findest du dazu
    hier
    .

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  5. PeterKeller- [O365] Win User

    Synchronisierung Active Directory

    Super - das hat funktioniert - herzlichen Dank!

    Hat diese Änderung in der AD irgendeinen Einfluss auf die lokale Anmeldung an der Domäne oder dem lokalen Exchange-Server (Outlook, OWA)?
  6. aabdi Win User

    [gelöst durch Makro] Bilder von IE 11 kopieren und im Office 2013 einfügen erscheint weisses Bild

    Was vielleicht wichtig sein könnte. "vielleicht" ???

    Du hast doch selbst die Ursache schon herausgefunden:

    Lokal funktioniert bei meinem Surface Book 2 das Kopieren, jedoch in der Domäne nicht.

    Du mußt dich bitte an deinen Domänen-Admin wenden.
    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen

    Ich habe mit dem Domänen-Admin gesprochen, jedoch sind die Einstellungen gleich wie lokal.

    Weisst du, welche Einstellungen dies beeinflussen können.

    Gruss

    Abdi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne - Similar Threads - Outlook 2016 funktioniert

Forum Datum

Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016

Kalenderfarben Outlook 365 lokal 2019 / 2016: Hallo zusammen, mit dem Umstieg auf Offive 365 Home sind für Kalendereintrage nur mehr 9 Pastelltöne möglich, welche eine schnelle Differenzierung der Termine erschwert. Kann man hier...
Microsoft Office 6. April 2020

Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene

Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene: Hallo, ich werde seit Wochen an einer E-Mail Adresse mit 20 - 30 Spammails pro Tag, alle mit der Endung .ru bombardiert. Ich habe daraufhin unter den Junk E-Mail Optionen in der Liste der...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Windows 10 Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen

Windows 10 Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen: 1.751. Letztes Update vor dem Oktober Update 1.752. Windows 10 Version 1803 1.753. Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht 1.754. Wo speichert die...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.: Mein Betriebssystem Win 10 Pro 64 bit Vers. 1709 Hallo Ihr lieben Hilfswilligen! Im Administratorkonto ist alles o.k. Was mache ich falsch? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort....
Microsoft Office 17. März 2018

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017

Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP

Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP: Die Verbindung von Outlook 2016 mit Web-Outlook ist mit IMAP immer noch nicht möglich. Im Web kann ich über Outlook.com auf alles zurückgreifen - alle Konten sind verbunden - nur mein Outlook 2016...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie...

Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie...: Seit Ende Januar 2017 synchronisiert die WebApp nicht mehr mit der lokalen Desktop Applikation. (Weder Kalender noch Emails) Was sind die Schritte die zu überprüfen sind? [IMG]
Microsoft Office 13. Februar 2017
Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.