Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bis vor ca. 3 Monaten hatte ich kein Problem. Doch nun werden e-mails, die ich sende auf einmal nirgendwo mehr angezeigt. Laut Aussage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Martina, 24. April 2018.

  1. Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden


    Hallo zusammen, bis vor ca. 3 Monaten hatte ich kein Problem. Doch nun werden e-mails, die ich sende auf einmal nirgendwo mehr angezeigt. Laut Aussage der Empfänger kommen sie zwar an - aber ich brauche auch meine gesendeten e-mails. Alle Einstellungen habe ich überprüft und sie scheinen zu stimmen. Kurioserweise werden e-mails, die ich mit meinem Smartphone versende in "sent items" angezeigt.


    Wer hat eine Idee?


    Martina
     
  2. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo Aileen.,

    danke , das war mir bekannt, aber unter Office 2016 also Outlook 2016 geht dies bei gesendeten e-Mails nicht mehr (dies ist reproduzierbar). Normalerweise findest Du in einer E-Mail auch die Schaltfläche weiterleiten dies ist bei gesendeten nicht der Fall,
    bei eimpfangenen sehrwohl bei empfangenen kannst Du dies auch mit dem rechtsklick machen aber unter 2016 nicht bei gesendeten; noch ein Tipp?

    Weiterhin

    Außerdem wie ich geschrieben habe ist die gesendete verschwunden, nachdem ich diese geöffnet habe diese dann editiert habe war sie nirgendwo mehr findbar (auch dies ist reproduzierbar). Hinweis ich nutze office mehr als 10 Jahre bisher aber nur bis Version
    2010 da ging dies alles; nicht mit 2016
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden

  4. Dr. Martina Nieswand Win User

    Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden

    Hallo AEG,

    vielen Dank für Deine Antwort. Eine "dumme" Frage: wo soll ich den Pfad: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Microsoft Outlook 2016/Outlook Optionen/Preferences/e-Mail-Benutzeroptionen

    eingeben? Im Explorer oder wo?

    LG Martina
  5. Federica_d Win User

    Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden

    Hallo Martina,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Genau, findest du diesen Pfand im File Explorer.

    (Es gibt keine "dumme" Frage!)

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Grüße,

    Federica
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden

    Hallo Dr. Martina,

    mal sehen, wie ich dir helfen kann.

    Du hast geschrieben, dass du die Einstellungen überprüft hast, hast du es wie auf dieser

    Seite
    erklärt eingestellt? Bitte beachte die Abschnitte für Office 2016.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden - Similar Threads - Outlook 2016 Gesendete

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mail wird nicht mehr gesendet

E-Mail wird nicht mehr gesendet: Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann auf einmal von Outlook keine Email mehr senden. Outlook bricht einfach ab und startet neu, wenn ich die Email abschicken will, nachdem ich auf senden gedrückt...
Outlook.com 20. November 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

gesendete email kann ich nicht mehr finden

gesendete email kann ich nicht mehr finden: HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein...
Outlook.com 13. Juli 2023

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente
Outlook.com 26. Januar 2019

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg: Hallo Community, ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz. Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter Kontoeinstellungen -> Ändern -> Weitere...
Microsoft Office 29. Juli 2018
Outlook 2016: Gesendete e-mails sind auf einmal nicht mehr zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.