Outlook 2016: Gesendete Elemente werden nur einige Tage rückwirkend im Ordner archiviert
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Gesendete Elemente werden nur einige Tage rückwirkend im Ordner archiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 2016 auf meinem privaten Computer. Seltsamerweise werden im Ordner "Gesendete Elemente" immer nur die Emails der letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichOpfermann, 16. November 2016.
Thema:
Outlook 2016: Gesendete Elemente werden nur einige Tage rückwirkend im Ordner archiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016: Gesendete Elemente werden nur einige Tage rückwirkend im Ordner archiviert - Similar Threads - Outlook 2016 Gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Ordner Gesendete Element ist leerOutlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
|
Outlook.com | 3. Oktober 2023 |
Outlook 2016, Gesendete Elemente und KontakteOutlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo,
habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche.
1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail nicht, obwohl ich unter Optionen diese Option...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Outlook 2016, Gesendete Elemente und KontakteOutlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo,
habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche.
1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine Mail nicht, obwohl ich unter Optionen diese Option...
|
Outlook.com | 2. März 2020 |
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigtOutlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach.
Betriebssystem ist Windows 10,
Provider Telekom,
Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden !
Wenn ich eine Mail versende,...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigtOutlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach.
Betriebssystem ist Windows 10,
Provider Telekom,
Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden !
Wenn ich eine Mail versende,...
|
Outlook.com | 29. April 2019 |
Ordner Gesendete Elemente ist verschwundenOrdner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem:
ich verwende
Outlook 2013
Windows 10
Provider Telekom
IMAP Mails
Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).
Folgendes...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |
Ordner Gesendete Elemente ist verschwundenOrdner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem:
ich verwende
Outlook 2013
Windows 10
Provider Telekom
IMAP Mails
Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).
Folgendes...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |