Outlook 2016/ GMX

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016/ GMX im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VefaTatli, 19. Februar 2019.

  1. VefaTatli
    VefaTatli Gast

    Outlook 2016/ GMX


    Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die nicht auf dem GMX server syncron. Auf die gesendeten mails habe ich nur zugrif in diesem pc. Was muss ich da machen?
     
  2. GiselaXY Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Weg bei outlook 2016 anwenden soll. Ich habe mein Hauptkonto bei gmx und will nur bei outlook meine gmx-mails lesen und bearbeiten können. Outlook.com lässt mich meine Unterordner nicht sehen.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  4. ManfredGrassl Win User

    E-Mails über GMX Konto werden nicht mehr zugestellt - Delivery Status Notification (Delay/Failure) - 4.4.7

    Hallo,

    auch bei mir sind alle E-Mails und Kontakte aus GMX nicht mehr in Outlook 2016 zu sehen!
  5. Andy-Ratlos Win User

    Synchronisation mit Outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

    Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

    PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

    Gruß

    Andy
  6. kr0k0f4nt Win User

    E-Mails über GMX Konto werden nicht mehr zugestellt - Delivery Status Notification (Delay/Failure) - 4.4.7

    Hallo,

    auch bei mir sind alle E-Mails und Kontakte aus GMX nicht mehr in Outlook 2016 zu sehen!
    Hallo Manfred,

    sorry, aber ich glaube nicht dass wir hier vom gleichen Problem sprechen. Ich sehe sehr wohl keine Kontakte etc. Ich kann nur keine Mails mehr über mein verbundenes GMX Konto senden.

    Deine Kontakte bei GMX werden auch nicht automatisch in Outlook 2016 übertragen bzw. auch nicht in Outlook.com. Die müssen manuell importiert werden, z.B. als CSV Datei. Ich würde dir daher raten für dein Problem eine separate Frage aufzumachen, dann wird
    dich sicher geholfen. Auch solltest du ein paar mehr Informationen liefern :).

    Mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016/ GMX - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016/ GMX - Similar Threads - Outlook 2016 GMX

Forum Datum

Outlook 2016/ GMX

Outlook 2016/ GMX: Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die nicht auf dem GMX server syncron. Auf die gesendeten...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019

Outlook (online) und GMX

Outlook (online) und GMX: Hallo, Ich benutze Windows 10 mit der GMX Mail App und gelegentlich mit der Mail App von Windows 10. Beide Apps haben ihre Schwächen. Vor allem, bei Mails einer Firma die mit Outlook arbeitet,...
Outlook.com 28. Januar 2019

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung: Hallo zusammen ich verwende Outlook 2016, habe einen free gmx Account als IMAP eingerichtet. Damit auch die Kontakte und der Kalender mit meinem iPhone synchronisiert werden, habe ich iCloud...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung

GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo Zusammen Ich habe kürzlich Office 365 gekauft. Nun habe ich bei Outlook ein GMX Konto eingerichtet gem. Wegleitung GMX und Microsoft. Jedoch erhalte ich jedesmal wenn ich Outlook starte...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Outlook-Einrichtung mit GMX

Outlook-Einrichtung mit GMX: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen....
Microsoft Office 23. September 2018
Outlook 2016/ GMX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.