Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Habe auf einem Rechner, auf dem eine zuvor installierte Office-Version deinstalliert wurde, Office2016 als Testversion installiert - mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus M2000, 13. Dezember 2017.

1. Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung

Hallo.

Habe auf einem Rechner, auf dem eine zuvor installierte Office-Version deinstalliert wurde, Office2016 als Testversion installiert - mit einem neuen Konto.

Wie kann es sein, dass Outlook auf zwei meiner privaten eMail-Accounts (Strato) Zugriff hat (via *.ost)?

Ggf. löscht Microsoft bei Deinstallation zugehörige *.pst Dateien nicht (was aber sicher nicht im Sinne des Datenschutzes ist), aber die zugehörigen Passwörter auch noch "verfügbar" zu halten, ist starker Tobak.

Meines Erachtens ist das ungeheuerlich.

2. Gijs_H Win User

Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung

3. Julien Hubert1 Win User

Sharepoint Problem

Guten Morgen,
    Die Berechtigungen werden nicht übernommen für den User. Das heisst der User hat kein Zugriff auf die Sharepoint Ordner.
    Wäre es möglich auf meine Private Mail zu schreiben Dann könnte ich ihnen weitere Private Infos mitteilen.
    Freundliche Grüsse
  4. Uwe Obst_943 Win User

Wie kann ich das Abo für Exchange Online (Plan 1) for alumni beenden?

Hi Anna,
    danke für die Hilfe! :)
    Ich habe keinen Business Account, das ist ein privater Account. Im Microsoft 365 Admin Center kann ich mich nicht anmelden, weil ich keine Berechtigung habe.
    Habe ich auch die Möglichkeit als nicht-Geschäftskunde den Support zu erreichen?
    Vielen Dank,
    Uwe
  5. KKN. Win User

terminweiterleitungen in outlook 16 einfügen

Hallo,

danke für die Hilfe,

Problem bisher nicht gelöst.

auch wenn ich mir eine Weiterleitung an mich selbst versende, habe ich das bisher geschilderte Problem.

Bisherige Vorgehensweise:

1. Markierung eines oder mehrere Termine.

2. auf die Markierung rechtsklick. Im Kontextmenu auf Weiterleitung

3. Es öffnet sich eine Email mit den Terminen mit Kalendersymbol

4. Eingabe meiner privaten Emailadresse mit Outlook 2016

5. Email trifft auf meinem privaten Account ein. Die Terminsymbole werden seit ca. mitte April in ein Symbol mit Briefumschlag umgewandelt.

Diese Datei lässt sich nicht in mein Terminkalender einfügen!

Dies der bisherige Stand.

Vielen Grüße

KKN
  6. kb_tkb Win User

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

Hallo,

ich erwarte offensichtlich zu viel von Outlook. Ich habe das Problem jetzt umgangen mit einer lokalen Regel die zumindest die gesendeten emails in den anderen Account/Ordner verschiebt, die von dem betreffenden account verschickt wurden.

Vielleicht haben sie noch eine Lösung für meine obige Frage zum Zugriff auf dem iPhone?

Vielen Dank!

MfG

KB
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung - Similar Threads - Outlook 2016 Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook Account

Kein Zugriff auf Outlook Account: Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen. Trotz mehrmaliger...
Outlook.com 16. Januar 2024

OneNote Zugriff Mobile - private MS Accounts

OneNote Zugriff Mobile - private MS Accounts: Hallo zusammen,Ich habe einen Ordner auf OneDriveMicrosoft Business Account, wo alle OneNote Notizbücher abgelegt sind.Diesen Ordner habe ich zur direkten Bearbeitung freigegeben an Personen,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Mit Privater Email bei Outlook anmelden

Mit Privater Email bei Outlook anmelden: Derzeit richte ich meinen neuen Firmen-PC ein und bin bei der Outllook Anmeldung:Ich habe für mein Geschäftsemail und Privatemail die gleiche Emailadresse.Wenn ich mich nun bei Outlook anmelden...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Email Berechtigungen

Email Berechtigungen: Guten Tag wenn in den aktiven Benutzerkontos die Berechtigungen auf andere Email Kontos vergeben, wird die Entstellung nach dem Schliessen des Fensters immer wieder zurück gesetzt. So können...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Email Berechtigungen

Email Berechtigungen: Guten Tag wenn in den aktiven Benutzerkontos die Berechtigungen auf andere Email Kontos vergeben, wird die Entstellung nach dem Schliessen des Fensters immer wieder zurück gesetzt. So können...
Outlook.com 12. Juni 2018

Kein Zugriff auf App-Berechtigungen

Kein Zugriff auf App-Berechtigungen: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit den App-Berechtigungen. Ich habe keinen Zugriff darauf. Office 365 mit 5 Lizenzen habe ich vor ein paar Tagen über eBay erstanden. Allerdings habe ich da...
Microsoft Office 8. April 2018

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der...
Outlook.com 21. April 2017
Outlook 2016 hat Zugriff auf private eMail-Accounts ohne Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.