Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Hauptkalender wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook 2016 in "Meine Kalender" dem Hauptkalender anders zuweisen wechseln! Da ich zwei Kalender hab und einen nicht löschen kann! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian054, 15. Februar 2017.

  1. Outlook 2016 Hauptkalender wechseln


    Wie kann ich in Outlook 2016 in "Meine Kalender" dem Hauptkalender anders zuweisen wechseln!

    Da ich zwei Kalender hab und einen nicht löschen kann!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

    Hallo Christian,

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    In Bezug auf was für Kalender, ist es so dass man externe Kalender importieren kann, wie zum Beispiel in

    diesem Artikel
    der Google Kalender. Aber dies scheint dann nicht der Fall bei Dir zu sein.

    In Bezug auf Dein Problem, kann ich bestätigen dass Du diese nicht löschen kannst. Du kannst aber den Hautpkalender wechseln. Deshalb, könntest Du bitte bestätigen an was genau diese Schritte gescheitert sind: "

    "Tipp : Sie können die Art der Anzeige mehrerer Kalender in der Kalenderansicht ändern. Wenn alle Kalender auf einmal in einem einzigen Kalender angezeigt werden sollen, klicken Sie in der Liste
    Meine Kalender mit der rechten Maustaste auf jeden Kalender, und klicken Sie auf
    Überlagerung. Wenn oben in der Kalenderansicht immer ein bestimmter Kalender angezeigt werden soll, klicken Sie in der Liste
    Meine Kalender mit der rechten Maustaste auf diesen Kalender, und klicken Sie so lange auf
    Nach oben, bis der Kalender am Anfang der Liste steht."

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Christian054 Win User

    Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

    Hallo Agnethe,

    leider klappt das nicht.

    Was meinen Sie mit "bitte bestätige uns was für Kalender Du hast"?

    In meinem Kalender sieht es so aus wie auf dem Bild.

    https://support.content.office.net/de-de/media/5048f7e3-0755-483b-a61b-974e358bfa93.png

    Ich kann dem oberen Kalender nicht löschen, ich nutze den unteren Kalender!

    Der obere ist leer, keine Einträge vorhanden.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

    Hallo Christian,

    Hast Du schon die Schritte wie in
    diesem Artikel
    beschrieben versucht? Wenn dies nicht klappt, bitte bestätige uns was für Kalender Du hast.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. MartinZauder Win User

    Hauptkalender wechseln?

    Danke für diesen Tipp, ich werde das auch probieren, eine Frage, was hast du mit dem alten Profil gemacht? gelöscht?
  6. ogpol Win User

    Hauptkalender wechseln?

    Und über Kontoeinstellungen - Datendateien - Standard festlegen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln - Similar Threads - Outlook 2016 Hauptkalender

Forum Datum

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...: Hallo,ich habe unabsichtlich eine ics file mit sehr vielen Terminen in meinen Haupt-Kalender in Outlook importiert. Hauptkalender = jener, den man nicht als ganzes loeschen kann.Wuerde gerne...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir...
Outlook.com 14. September 2021

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019: Hallo, habe versehentlich einen zweiten Hauptkalender in Outlook 2019 angelegt. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das zustande gebracht habe. Wie kann ich nun den zweiten Hauptkalender wieder...
Outlook.com 22. April 2021

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine 365 Business Lizenz erworben und Outlook lokal auf meinem Rechner installiert. Ich habe zusätzlich iCloud instalilert und meinen apple calender synchonisiert, was gut...
Microsoft Office 22. November 2019

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!: Meine Kalender ist schreibgeschützt und anscheinend bin ich nicht mehr der Besitzer. Über Outlook.com und Outlook auf meinen PC kann ich meine eigene Kalender nicht mehr Bearbeiten. Als...
Outlook.com 21. August 2017

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017

Sprache in Outlook 2016 wechseln

Sprache in Outlook 2016 wechseln: mein outlook 2016 ist in englisch. Wie kann iches auf deutsch wechseln ?
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook 2016 Hauptkalender wechseln solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 hauptkalender wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.