Outlook 2016 "heute" (unter windows 10)

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 "heute" (unter windows 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit kurzem funktionieren meine Filtereinstellungen in den Aufgaben-Ansichten nicht mehr richtig. Ich habe Ansichten für diesen Monat, diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mayerhofer, 16. November 2016.

  1. Mayerhofer
    Mayerhofer Gast

    Outlook 2016 "heute" (unter windows 10)


    Hallo,

    Seit kurzem funktionieren meine Filtereinstellungen in den Aufgaben-Ansichten nicht mehr richtig.

    Ich habe Ansichten für diesen Monat, diese Woche und heute. Diesen Monat funktioniert tadellos.

    [​IMG]

    Jetzt habe ich festgestellt, dass auch beim Start- oder Ende-Datum im Kalender und in Aufgaben der Eintrag "heute" nicht mehr funktioniert. Die englische Schreibweise "today" wird akzeptiert. Problem ist, dass in der Liste nur die deutschen Einträge zur Wahl stehen.

    Auf meinem anderen Rechner (Outlook 2010) funktionieren die Filter tadellos.


    Kennt jemand eine Lösung?


    Gruß - Robert
     
  2. DaraM72 Win User

    Outlook 2016 "heute" (unter windows 10)

    Yes we fixed this earlier this year.

    Thank you!

    Ja behoben wir
    diese früher in diesem
    Jahr.

    Danke!
  3. Mayerhofer Win User

    Outlook 2016 "heute" (unter windows 10)

    Hi DaraM,


    [​IMG]


    after update it works perfect again!

    Thank you very much.

    best regards

    Robert
  4. Mayerhofer Win User

    Outlook 2016 "heute" (unter windows 10)

    Hallo Daniel,

    sind das geprüfte Lösungen, oder nur mal so Ideen?

    Das Problem ist nach evtl. einem update aufgetreten, das kann ich nicht so genau sagen, da win10 und Office 365 laufend updates einspielen.

    Office hab ich kürzlich schon repariert, als die Dateinamenerweiterungen von Excel und PPT nicht mehr erkannt wurden, da hat es geholfen, auf meine Outlook-Filter hatte es keine Auswirkung.

    Ein neues Profil hat auch keinerlei Auswirkungen.

    Gruß - Robert
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 "heute" (unter windows 10)

    Hallo,

    Seit kurzem funktionieren meine Filtereinstellungen in den Aufgaben-Ansichten nicht mehr richtig.

    Ich habe Ansichten für diesen Monat, diese Woche und heute. Diesen Monat funktioniert tadellos.


    [​IMG]


    Jetzt habe ich festgestellt, dass auch beim Start- oder Ende-Datum im Kalender und in Aufgaben der Eintrag "heute" nicht mehr funktioniert. Die englische Schreibweise "today" wird akzeptiert. Problem ist, dass in der Liste nur die deutschen Einträge zur
    Wahl stehen.

    Auf meinem anderen Rechner (Outlook 2010) funktionieren die Filter tadellos.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß - Robert
    Hallo Robert,

    ist das Problem nach einem Upgrade oder Update aufgetreten?

    Versuche bitte zuerst
    Office zu reparieren.
    Sollte das nicht helfen,
    erstelle ein neues Outlook-Profil.


    Konnten diese zwei Lösungsvorschläge dir nicht weiterhelfen, melde dich einfach bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  6. DaraM72 Win User

    Outlook 2016 "heute" (unter windows 10)

    Hi

    Apologies for writing in English.

    Can you tell me the version number of Outlook you are running?

    The specific version and build number is most helpful for me.
    To find it go to File (Datei) | Office Account (Office-Konto)

    If you see this let me know build number please:


    [​IMG]


    If you don't see that then click About Outlook (Info zu Outlook) and in the dialog box that appears let me know the build number you see here:


    [​IMG]


    German translation from Bing Translator:

    Hallo

    Können Sie mir sagen die Versionsnummer von Outlook, die Sie ausgeführt werden?

    Die spezifische Version und Build-Nummer ist sehr hilfreich für mich.

    Um zu finden, gehen Datei | Office-Konto

    Siehst du das lassen Sie mich wissen, bitte build-Nummer:

    [​IMG]

    Wenn Sie nicht, die sehen über Outlook (Info Zu Outlook) klicken und im Dialogfeld angezeigten Feld lassen Sie mich wissen, die Build-Nummer sehen Sie hier:

    [​IMG]

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 "heute" (unter windows 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 "heute" (unter windows 10) - Similar Threads - Outlook 2016 windows

Forum Datum

Outlook 2016 - Startseite: Heute

Outlook 2016 - Startseite: Heute: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender aus eigenen Accounts. Ich möchte gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook 2016 Windows 10

Outlook 2016 Windows 10: Hallo, Nachdem ich in Outlook 2016 eine gespeicherte Backup-PST-Datei(!) probiert habe zu installieren, präsentiert sich diese ganz fehl durcheinander im neuen Outlook. Obschon ich schon...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

outlook 2016 windows 10

outlook 2016 windows 10: Hallo guten Tag, wenn ich mein gmail.Konto aufrufe kommt immer ein Pop up Fenster "Geben sie ihren Benutzernamen und Kennwort für folgenden Server ein -imap.gmail.com mein Benutzername steht...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook 2016 - heute Ansicht leer

Outlook 2016 - heute Ansicht leer: Hy, habe einen leeren "Outlook heute" - Screen, obwohl ich keinerlei Änderungen durchgeführt habe. Ich verwende eine OST-Datei, welche mit meiner Domain synchr. wird. Alle Detaildaten sind...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute'

Office 2016 - Schriftgrösse 'Outlook Heute': Mit einer grossen Bildschirmauflösung (neues Notebook mit 4K) ist die Schrift in 'Outlook Heute' nicht mehr lesbar (seh klein). Kann das irgendwo angepasst werden? Danke und Gruss Roland
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Bildschirmauflösung von 3860x 2450 (oder so ähnlich). Nun ist im Outlook die Seite 'Outlook heute' nicht mehr lesbar, da die Schrift viel zu klein...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung

Outlook (2016) Heute anpassen - Bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Bildschirmauflösung von 3860x 2450 (oder so ähnlich). Nun ist im Outlook die Seite 'Outlook heute' nicht mehr lesbar, da die Schrift viel zu klein...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook 2016 "heute" (unter windows 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.