Outlook 2016 Home & Business in Domainumgebung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Home & Business in Domainumgebung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich sobald ich Domainmember bin, kein Outlook.com Konto im Outlook 2016 einrichten kann. Es kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Schaefer, 9. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 Home & Business in Domainumgebung


    Hallo, ich habe das Problem, dass ich sobald ich Domainmember bin, kein Outlook.com Konto im Outlook 2016 einrichten kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe lokale Adminrechte. Als lokaler User außerhalb der Domain funktioniert es.
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook 2016 Home & Business in Domainumgebung

    Hallo Kerstin,

    danke für deine Nachricht.

    Aus Sicherheitsgründen habe ich deinen letzten Post entfernt, da die komplette Email-Adresse sichtbar ist.

    Dennoch danke dafür.

    Der Grund für das Problem könnte durchaus mit dem Enterprise Server zusammenhängen, deshalb möchte ich dich bitten, dich an das

    TechNet Support Forum
    zu kontaktieren.

    Hier kann man dir bestimt helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016 Home & Business in Domainumgebung

    Hallo Kerstin,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du mir noch die genaue Fehlermeldung nennen? Eventuell mit Screenshot.

    Von welcher Domain reden wir?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

    Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

    Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

    Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Home & Business in Domainumgebung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Home & Business in Domainumgebung - Similar Threads - Outlook 2016 Home

Forum Datum

outlook Home und Business 2016

outlook Home und Business 2016: Guten Tag in die Runde, bei meinem PC mit Office 2016 Home und Business besteht ein Problem, wenn bei Kontakten die Ansicht "Personen" ausgewählt ist. Wenn man dann auf den Reiter Kontakte klickt,...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Home&Business 2016

Home&Business 2016: Bis jetzt hat alles funktioniert , neuerdings nach einem WindowsUpdate kommt für Sekunden die OutlookMaske und verschwindet dann ganz schnell ??? Habe versucht mit Hilfe des Codes Outlook zu...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Home&Business 2016

Home&Business 2016: Bis jetzt hat alles funktioniert , neuerdings nach einem WindowsUpdate kommt für Sekunden die OutlookMaske und verschwindet dann ganz schnell ??? Habe versucht mit Hilfe des Codes Outlook zu...
Outlook.com 25. Dezember 2019

Outlook 2016 Home&Business für MAC

Outlook 2016 Home&Business für MAC: Hallo Zusammen, welche Einstellung muss ich vornehmen, damit die Mails die ich in Outlook lösche auch direkt auf meinem web-Postfach gelöscht werden? Und wie kann ich alle Ordner (Werbung und...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen: Ich kann keine Signaturen erstellen. Beim Versuch in den Optionen den Button Signatur zu drücken passiert nichts. Habe das Office bereits repariert und ebenfalls alles deinstalliert und...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook bei Office Home & Business 2016

Outlook bei Office Home & Business 2016: Bisher hatte ich Outlook 2007, nach der Neuinstallation von 2016 erscheinen keine Bilder die im Text mitgeliefert wurden. Bei 2007 hatte ich keine Probleme???
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook starte war monatelang der Ordner Posteingang und die neueste E-Mail wurde nach der Synchronisierung geöffnet. Nun muss ich...
Microsoft Office 6. März 2017
Outlook 2016 Home & Business in Domainumgebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.