Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte noch nie Office Produkte. Jetzt "musste" ich fast eine Office 365 Abo lösen. ist ja nicht mehr möglich ohne ein solches Paket. Nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosuaSpring, 10. November 2016.

  1. Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige


    Ich hatte noch nie Office Produkte. Jetzt "musste" ich fast eine Office 365 Abo lösen. ist ja nicht mehr möglich ohne ein solches Paket.


    Nach der Installation habe ich das Outlook gestartet. und meine erste mailaddy eingefügt.. bluewin.ch .. no probs .. menü wie früher alles top...


    Google und Hotmail unmöglich .. bei Google ist es ja so das man nun alle geräte ob mobil oder Desktop registrieren muss um die mail zuzufügen. aber Outlook schafft es nicht eine diesbezügliche Meldung an den user zu machen.. lächerlich...


    vor allem wenn man eine Hotmail.com besitzt. auf dem System läuft Windows 10 und ist auf die Hotmail registriert...


    doch es ist unmöglich das Hotmail Konto im Outlook zu erstellen. Ja ich habe alle servereinstellungen durch gelaucht.... es gehen auch alle anderen gmail swisscom ect. ausser Hotmail nicht..

    und ja all die sinnlose Hilfestellungen online sind ja für die katz ... es sind un bleiben seit Anbeginn die gleichen Probleme..


    Warum erscheint immer wieder die Passwort abfrage wenn ich das Hotmail Konto ins Outlook eintragen will..

    das Passwort ist korrekt .. ich loge mich jede tag an meinem pc ein mit diesem Passwort.. also was soll das...

    auch die servereingangs- ausgangs Einstellungen und imap smtp . .ect sind korrekt .. ich habe so oft diese Office 365 deinstalliert registry Office einträge gelöscht.. ect.. bin ja nicht von heute.. war fürher meine arbeit.. aber was soll das jetzt..

    die mail app von Microsoft klappt ja auch .. ???? ...

    also wer findet mein Problem.. den im ganzen Support Center von MS .. gibt es ja nur fragen und antworten die für die Lächerlichkeit des nichtwissenden eine Bereicherung sind..
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige

    Kann es sein das du dieses neue Profil nicht zum Standard-Profil gemacht hast? An der gleichen Stelle unten in der Textbox. Eventuell kannst du das alte Profil auch löschen. Datenverlust.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Was für ein Outlook.com Konto versuchst du hinzuzufügen? Outlook.com/de, Hotmail.com/de oder ein Frendkonto als Outlook.com Konto?

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige

    Ich hatte noch nie Office Produkte. Jetzt "musste" ich fast eine Office 365 Abo lösen. ist ja nicht mehr möglich ohne ein solches Paket.

    Nach der Installation habe ich das Outlook gestartet. und meine erste mailaddy eingefügt.. bluewin.ch .. no probs .. menü wie früher alles top...

    Google und Hotmail unmöglich .. bei Google ist es ja so das man nun alle geräte ob mobil oder Desktop registrieren muss um die mail zuzufügen. aber Outlook schafft es nicht eine diesbezügliche Meldung an den user zu machen.. lächerlich...

    vor allem wenn man eine Hotmail.com besitzt. auf dem System läuft Windows 10 und ist auf die Hotmail registriert...

    doch es ist unmöglich das Hotmail Konto im Outlook zu erstellen. Ja ich habe alle servereinstellungen durch gelaucht.... es gehen auch alle anderen gmail swisscom ect. ausser Hotmail nicht..

    und ja all die sinnlose Hilfestellungen online sind ja für die katz ... es sind un bleiben seit Anbeginn die gleichen Probleme..

    Warum erscheint immer wieder die Passwort abfrage wenn ich das Hotmail Konto ins Outlook eintragen will..

    das Passwort ist korrekt .. ich loge mich jede tag an meinem pc ein mit diesem Passwort.. also was soll das...

    auch die servereingangs- ausgangs Einstellungen und imap smtp . .ect sind korrekt .. ich habe so oft diese Office 365 deinstalliert registry Office einträge gelöscht.. ect.. bin ja nicht von heute.. war fürher meine arbeit.. aber was soll das jetzt..

    die mail app von Microsoft klappt ja auch .. ???? ...

    also wer findet mein Problem.. den im ganzen Support Center von MS .. gibt es ja nur fragen und antworten die für die Lächerlichkeit des nichtwissenden eine Bereicherung sind..
    Hallo Josua,

    hast du zufälligerweise die "Two-Step Verification" aktiviert? Diese könnte nähmlich die Ursache sein.

    Wenn ja, folge bitte den Schritten, die in diesem
    Artikel
    enthalten sind. Hier wird dir erklärt wie du sie deaktivieren kannst.

    Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  5. JosuaSpring Win User

    Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige

    ich versuche ein hotmail.com konto hinzuzufügen. Seitdem ich das hotmail.com hinzufügen wollte findet outlook das profil nicht mehr und ich musste ein neues erstellen. Jedesmal nach dwm start muss ich es nun auswählen. Ganz ehrlich. Kaine ahnung.
  6. Jasper Bredow Win User

    Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

    Hallo Galin,

    hab ich versucht.

    Ich bekomme dann die gewohnte Anzeige, in der meine Mail-Adresse steht - die auch verändern könnte - aber keine Passwortabfrage.

    Und dann laufe ich wieder auf den Fehler....



    Schöne Grüße

    Jasper
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige - Similar Threads - Outlook 2016 hotmail

Forum Datum

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Zufügen von Email Konten zu Outlook: Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu...
Outlook.com 16. September 2022

Ständige Passwortabfrage für mein Exchange Konto (Outlook für Mac)

Ständige Passwortabfrage für mein Exchange Konto (Outlook für Mac): Hallo mein Outlook fragt mich seit einigen Wochen ständig nach dem Passwort für mein Exchange Konto. Sowohl nach dem starten von Outlook als auch während des Betriebs. Das ist mega nervig. Da...
Microsoft Office 25. April 2018

Outlook 2016: beim Einrichten ständige Passwortabfrage

Outlook 2016: beim Einrichten ständige Passwortabfrage: Bei einem Rechner mit Windows 10 und Office 365 ist es nicht möglich Outlook 2016 einzurichten. Gleich zu Beginn wird ggf. unendlich oft nach dem Passwort gefragt. Das Programm an sich lässt sich...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook 2016: beim Einrichten ständige Passwortabfrage

Outlook 2016: beim Einrichten ständige Passwortabfrage: Bei einem Rechner mit Windows 10 und Office 365 ist es nicht möglich Outlook 2016 einzurichten. Gleich zu Beginn wird ggf. unendlich oft nach dem Passwort gefragt. Das Programm an sich lässt sich...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Zufügen Autokorrektur zur Schnellzugriffsliste für Outlook in Office 2016

Zufügen Autokorrektur zur Schnellzugriffsliste für Outlook in Office 2016: Zufügen Autokorrektur zur Schnellzugriffsliste für Outlook in Office 2016 geht nicht. In "Alle Befehle" im entsprechenden Dropdown-Menü ist entgegen früheren Versionen Autokorrektur nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Hotmail Konto in Outlook 2016

Hotmail Konto in Outlook 2016: Ich habe Office 365 und Outlook 2016. Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" Ich habe daraufhin mein hotmail.com Konto...
Outlook.com 11. November 2016

Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige

Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige: Ich hatte noch nie Office Produkte. Jetzt "musste" ich fast eine Office 365 Abo lösen. ist ja nicht mehr möglich ohne ein solches Paket. Nach der Installation habe ich das Outlook gestartet. und...
Microsoft Office 10. November 2016
Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.