Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Experten. Ich versuche schon geraume Zeit meine Ordner (nicht das Adressbuch, das hat schon geklappt) aus Outlook 2016 zu kopieren um sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdFroesch, 24. Januar 2018.

1. Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.

Hallo an die Experten.

Ich versuche schon geraume Zeit meine Ordner (nicht das Adressbuch, das hat schon geklappt) aus Outlook 2016 zu kopieren um sie in meinem neuen Laptop zu installieren. Wie geht das? MfG Gerd

2. Augustine_E Win User

Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop.

Hallo Gerd,

ich habe die Sache untersucht und kann nicht vorstellen, dass es bei dir nicht klappt. Kannst du es bitte mit Screenshots darstellen,
    wie du den Ordner exportiert und bzw. importiert hast.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Gerd,

Exportiere
    deine E-Mail-Daten aus deinem alten PC und
    importiere
    sie in deinem neuen PC.

Ich hoffe, dass die Info in diesen Artikeln leicht verständlich ist. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid und wir versuchen Dir weiterzuhelfen :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. GerdFroesch Win User

Hallo Kyle,

vielen Dank für Deine schnelle Info. Leider funktioniert das mit den Ordner immer noch nicht. Wie ich schon geschrieben hatte, hat es mit meinen Adressen einwandfrei mit exportieren/importieren funktioniert. Ich habe auch versucht es mit den Ordnern zu
    machen und es ist eine Datei: „Persönliche Ordner (1)“ entstanden, die ich dann in den neuen Laptop kopiert habe, aber es klappt nach wie vor nicht. Beim Exportieren konnte ich sogar die einzelnen Ordner kurz erkennen. Aber warum zeigt er mir das nicht wenn
    ich Outlook öffne? Freue mich auf eine erneute Antwort, vielleicht detaillierter, da ich ja kein Profi bin.

Im Voraus vielen Dank.

Auch liebe Grüße

Gerd
  5. Wolfgang Oppel Win User

Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

Sehr geehrte Frau Agnethe,

Im Netzt sind mittlerweile sehr viele Screenshot, dafür brauchen Sie nicht meinen dazu, da er ja genau so aussieht wie alle anderen. Ich habe meine Lösung selbst gefunden, Sie war zwar sehr umständlich aber es hat funktioniert.

Microsoft scheind nicht in der Lage zu sein das Problem dauerhaft zu lösen.

Meine Lösung war: Kontakte, Kalender jeden Ordner und alles exportieren. Eine Kopie von Outlook 2016 von meinem Laptop auf den Rechner zu kopieren, alle Kontakte, Kalender usw. wieder importieren. Fertig und ich hatte mein Adressbuch wieder. Das wird aber
    leider nicht bei allen funktionieren, da viele nicht einen Laptop und einen PC haben.
  6. Mollius Win User

Neue Kontaktgruppe hinzufügen gelingt nicht

Bin wie empfohlen vorgegangen: Eigenschaften des Kontaktordners, zum Reiter Outlook Adressbuch. Es erschien der Name des gewählten Kontaktordners, der Menüpunkt:"Diesen Ordner als Email Adressbuch anzeigen" aber war angegraut, konnte nicht gewählt werden.
    - Danach habe ich einen neuen Ordner mit Namen Test angelegt und ihn durch Kopieren mit einigen Adressen gefüllt. Leider mit gleichem negativen Ergebnis.

Dies alles ist um so erstaunlicher, als mein Nachbar einen gleichen Rechner mit identischer Software hat, also Windows 7, Outlook 2010. Er hat keine Schwierigkeit, eine neue Kontaktgruppe zu bilden, und auch das von Dir empfohlene Hilfsverfahren mit Adressbuch
    lief bei ihm ohne Schwierigkeit,

Wo sitzt der Wurm?

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop. - Similar Threads - Outlook 2016 Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner kopieren und löschen

Outlook Ordner kopieren und löschen: Hallo Experten, Ich bin leider kein solcher sondern ich bin zwar engagierter Anwender der schon einige Batchprogramme zum Laufen gebracht hat, aber mehr kann ich nicht. Ich habe folgendes...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren: Habe mir einen neuen Laptop Acer Swift1 (Windows 10 pro) gekauft. Ich habe Microsoft Outlook 365 mit 5 Lizenzen erworben. 1 Lizenz ist auf dem alten Laptop und 1 habe ich für meinem Mann...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalten

Outlook 2016 Adressbuch freischalten: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Outlook 2016, ich möchte meine Ordner (nicht Adressbuch) kopieren für meinen neuen Laptop. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.