Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem automatischen Update funktioniert das iCloud-Add-in in Outlook nicht mehr. Es ist zwar noch in der Outlook-Add-in-Liste zu finden (angeblich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGS, 17. Oktober 2016.

  1. JensGS
    JensGS Gast

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr


    Nach einem automatischen Update funktioniert das iCloud-Add-in in Outlook nicht mehr. Es ist zwar noch in der Outlook-Add-in-Liste zu finden (angeblich auch aktiv), allerdings nicht in der Taskleiste oben in Outlook.


    Habe schon versucht die Verknüpfung zwischen Outlook und iCloud zu trennen und wieder neu zu verbinden, leider ohne Erfolg.


    Benutze eine "cleane" Win10-Installation (kein Update) und habe auf dieser Office 365 laufen. Bisher hat das Zusammenspiel mit iCloud in dieser Konstellation hervorragend funktioniert.
     
  2. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Nach einem automatischen Update funktioniert das iCloud-Add-in in Outlook nicht mehr. Es ist zwar noch in der Outlook-Add-in-Liste zu finden (angeblich auch aktiv), allerdings nicht in der Taskleiste oben in Outlook.

    Habe schon versucht die Verknüpfung zwischen Outlook und iCloud zu trennen und wieder neu zu verbinden, leider ohne Erfolg.

    Benutze eine "cleane" Win10-Installation (kein Update) und habe auf dieser Office 365 laufen. Bisher hat das Zusammenspiel mit iCloud in dieser Konstellation hervorragend funktioniert.
    Hallo Jens,

    nach welchem Update hast du dieses Problem?

    dein Windows10 ist wie ich lese nicht letztens geupdated worden?

    Uns ist ein Problem bezüglich iCloud/Outlook Synchronisierung bekannt, jedoch nach dem letzten Windows 10 Update.

    Ich schreibe dir hier die Schritte um das Problem zu lösen trotzdem, vielleicht hilft es bei dir:

    Wenn du Apple iCloud für die Synchronisierung von Kontakten, Kalendern und Aufgaben mit Outlook 2016 einrichtest, und dann
    Übernehmen auswählst, kann iCloud abstürzen. Dieses Problem wurde behoben. Aktualisiere bitte auf die neueste Version, und wechsel dazu zu
    Datei > Konto > Updateoptionen >
    Jetzt aktualisieren.

    Lass uns bitte wissen, ob so das Problem behoben werden konnte, und wenn nicht beantworte bitte meine ersten zwei Fragen.

    Liebe Grüße
  4. Schleier Win User

    iCloud / Office365 Outlook 2016 - Kontakte / Kalender Synk Problem

    Bei mir besteht seit heute Morgen dasselbe Problem. Windows und Office haben heute Morgen ungefragt einen Update gemacht. Und jetzt funktioniert das iCloud-Add-In nicht mehr.
  5. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Danke Andreas, Methode 2 hat bei mir das Problem gelöst.

    VG Erhard
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo ErhardFisoler,

    was genau meinst du mit "funktioniert nicht mehr"? Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Versuche bitte folgendes:

    Methode 1:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne iCloud für Windows.

    3. Entferne den Haken bei Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

    4. Melde dich ab und schließe iCloud.

    5. Öffne iCloud wieder und melde dich an.

    6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

    7. Schließe iCloud und teste das Verhalten von Outlook.

    Methode 2:

    1. Schließe Outlook.

    2. Deinstalliere iCloud.

    3. Starte Windows 10 neu über Alt+F4 > Neu starten.

    4. Installiere die neueste Version der iCloud-Systemsteuerung.

    5. Wiederhole die Schritte 2 bis 6 von Methode 1.

    6. Teste das Verhalten von Outlook.

    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.


    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.


    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.
    Lade auch die Aktuelle iCloud Systemsteuerung herunter bevor du diese Schritte versuchst.
    Solltest du danach immer noch Probleme haben, wende dich an den Apple Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr - Similar Threads - Outlook 2016 iCloud

Forum Datum

Icloud für Outlook funktioniert nicht mehr

Icloud für Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo seit in paar Tagen funktioniert bei mir Icloud für Outlook (office 365) nicht mehr. Ich vermute, dass es bei Outlook ein Update gegeben hat, das den Fehler verursacht... wie kann ich das...
Microsoft Office 6. August 2019

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016: Hallo alle zusammen, ich habe bei mir im Geschäft ein doofes Phänomen. Sobald das iCloud Add-In in Outlook 2016 aktiv ist. Hängt es wenn ich zwischen Posteingang und Kalender wechsel. Sobald ich...
Microsoft Office 8. März 2019

iCloud Add In

iCloud Add In: Mein Outlook hat kein iCloud Add In. Ich brauche dieses Add In aber, um meinen Outlook-Kalender mit meinem iPhone zu synchronisieren. Wie komme ich also an dieses Add In ?
Microsoft Office 30. November 2018

Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert

Outlook 365: iCloud Add-In wird nicht installiert: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud App funktioniert. Einfach installiert und...
Microsoft Office 28. April 2018

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in: Hallo, wenn ich mein Iphone mit Outlook synchronisieren möchte, habe ich ein paar Probleme. Entweder: Ich habe das Icloud Add in an, dann synchronisiert der Kalender perfekt in beide...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Icloud-Outlook-Add-In

Icloud-Outlook-Add-In: outlook 2016: "icloud-outlook-add-in" ist aktiviert, trotzdem keine Verbindung zu Icloud (wird nicht im Menueband angezeigt) . Im Panel Icloud, als auch in I Tunes wird Option "outlook (Kalender...
Microsoft Office 21. August 2017

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat...
Outlook.com 8. August 2017
Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud winows 2016 addin

    ,
  2. nokia lumia verbindung zu icloud nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.