Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich das Konto neu angelegt habe (weil die Ordner nicht richtig syncronisiert wurden) lässt sich der Papierkorb nicht leeren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarKleinehagenbrock, 26. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden


    Hallo,

    nachdem ich das Konto neu angelegt habe (weil die Ordner nicht richtig syncronisiert wurden)

    lässt sich der Papierkorb nicht leeren.

    Fehlermeldung:

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.


    herzlichen Dank im vorraus

    Dietmar
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden

    Hallo Dietmar,

    es kann sein, dass ein Add-In dieses Problem auslöst. Da kannst du dann mal testweise die Add-Ins ausschalten:

    Gehe auf Datei, Optionen, Add-Ins. und unten bei Com-Add-Ins aufGehe Zu. Nun kannst du Add-Ins deaktivieren
    oder deinstallieren.
  3. DietmarKleinehagenbr Win User

    Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden

    Hallo Michalina,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Das Problem hat sich "von selbst" gelöst.

    Ich vermute das es damit zu tun hat, das ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet habe.

    Irgenwie hat es dann erst "geklemmt".

    Herzliche Grüße

    Dietmar
  4. MyCommunityUser Win User

    Outlook 2010 - gelöschte E-Mails wiederherstellen?

    > Outlook 2010.
    > Ich nutze web.de als Mail. Nun habe ich in Outlook das Mailkonto als
    > IMAP eingerichtet.
    > Jetzt habe ich alle Mails aus "unbekannt" gelöscht und auch den
    > Papierkorb geleert.
    > Das war ein riesen Fehler.
    > Ich brauche unbedingt diese Mails zurück.
    > Was kann ich tun?

    Leider gar nichts, wenn der Ordner "unbekannt" in dem IMAP Konto
    angelegt war und nicht nur lokal, denn bei einem IMAP Konto arbeitest
    Du ja gewissermaßen direkt auf dem Mailserver. Minimale Hoffnungen
    bestehen, wenn Du Dich an Web.de wendest, ob die da etwas
    wiederherstellen können, doch da wäre ich mehr als skeptisch.

    hilft Dir wohl leider nicht weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside



    -- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

    Nein, habe ich nicht. Wenn du die Mails doch halten willst warum löscht du sie dann? Verschiebe sie doch in einen anderen Ordner. Das die Ordner Gelöscht geleert werden ist nun mal allgemein üblich oder werden bei euch im Büro die Papierkörbe nicht geleert?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: Ordner Trasch wiederherhestellen

    Hallo,

    hast du den Papierkorb geleert kannst du nicht wiederherstellen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden - Similar Threads - Outlook 2016 IMAP

Forum Datum

Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie...

Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie...: Onedrive hat meinen rachner geleert... Papierkorb hab ich online wieder hergestellt. wie macht man alles rückgängig? warum macht die Kacke das????
Microsoft Office 25. November 2023

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Ich habe versehentlich Dateien gelöscht, die nur im onedrive gespeichert waren und auch schon den Papierkorb im Onedrive geleert. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wiederherzustellen?
Microsoft Office 20. Februar 2023

Outlook Papierkorb wird trotzdem geleert, obwohl "Beim beenden von Outlook die Ordner...

Outlook Papierkorb wird trotzdem geleert, obwohl "Beim beenden von Outlook die Ordner...: Outlook Papierkorb wird trotzdem geleert, obwohl "Beim beenden von Outlook die Ordner "Gelöschte Elemente" leeren" der Haken entfernt ist?
Outlook.com 25. Juli 2022

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6): Hallo, Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren. Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100 MBit-Zugang): "Something went wrong" "Please try again...
OneDrive 9. Juli 2017

Outlook 2016 auf windows 10 pc

Outlook 2016 auf windows 10 pc: Meine Exchange-Ordner (outlook.com) werden alle mit outlook 2016 auf dem desktop synchronisiert, nur nicht mehr der Ordner "Posteingang". Das ist so, seit der Rechner mal abgestürzt ist. Über imap...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Outlook 2016 auf windows 10 pc

Outlook 2016 auf windows 10 pc: Meine Exchange-Ordner (outlook.com) werden alle mit outlook 2016 auf dem desktop synchronisiert, nur nicht mehr der Ordner "Posteingang". Das ist so, seit der Rechner mal abgestürzt ist. Über imap...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Papierkorb bei OneNote Online kann nicht geleert werden

Papierkorb bei OneNote Online kann nicht geleert werden: Liebe Community, in meinem OneNote-Online ist der Papierkorb mit einem Abschnitt gefüllt. Der Papierkorb läßt sich nicht leeren. Leere ich den Papierkorb über die OneNote-Anwendung, wird der...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Outlook 2016 IMAP Konto auf Windows 10 PC Papierkorb kann nicht geleert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.