Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Konten, die über Outlook laufen, und in einem IMAP-Konto werden alle gesendeten Mails nur im Archiv Folde gespeichert, aber nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von icwal, 1. Februar 2017.
Thema:
Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt - Similar Threads - Outlook 2016 IMAP |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werdenOutlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
|
Outlook.com | 2. Mai 2021 |
Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-FolderGesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang oder ein ganz normales Mail mit wenig Text....
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegtÜber Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo,
ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Über den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesenÜber den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesen: Hallo,
ich habe früher Live Mail 2012 genutzt jetzt bin ich auf Outlook 2016 umgestiegen.
Da sich die Emails zwischen diesen Applikationen (32b <-> 64b Problem) nicht migrieren lassen, habe ich...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto): Ich nutze Outlook-Mail (Web Version) und habe ein iCloud Konto als "verbundenes Konto" eingebunden. Ich kann bei Versand von E-Mails über das verbundene Konto (also Versand als Nachricht von...
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |
Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...: Ich wollte heute in Outlook-Mail (Outlook.com) ein Konto mit imap verbinden. Es hat alles geklappt, jedoch gehen die gesendeten Emails "verloren" das Email kommt zwar beim Empfänger an, ich sehe...
|
Outlook.com | 9. Januar 2017 |
Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |