Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017. Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leMaximum, 22. September 2017.

  1. leMaximum
    leMaximum Gast

    Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt


    Hallo, Community,

    WIN 7, 32 bit, alle Updates, Kaspersky IS 2017.


    Ich habe Office 2016 prof. plus mit Outlook 2016 auf meinem PC installiert.

    Das Konto Outlook 2016 wird einwandfrei angezeigt und ich kann senden/empfangen.

    Leider werden in "persönliche Ordner" und "Archiv" keine Daten angezeigt.


    Ich habe bis 2014 mit Office 2002 prof. mit "FrontPage" eine Website verwaltet und auch

    E-Mailverkehr damit betrieben.

    Nach Aufgabe der Aktion habe ich "Office 2002prof."[​IMG] mit "REVO-Uninstaller", wie ich geglaubt habe,

    restlos deinstalliert. Das hat REVO-Uninstaller auch so gemeldet.


    Nach der Installation von Office 2016 prof. plus versuche ich jetzt schon seit einigen Tagen

    die "Persönlichen Ordner" und "Archiv" dazu zu bringen, mir Daten anzuzeigen. Leider ohne Erfolg.

    Bei meiner Fehlersuche bin ich nun auf folgendes gestoßen.


    Es werden Outlook-Datendateien (97 - 2002) angezeigt. (Screenshoot)


    Wie kann der Fehler behoben werden?


    MvG

    Ruolf
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt

    Hallo leMaximum,

    Hallo Roger,

    da sich deine Anfrage auf Office Professional Plus
    bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft HUP Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im HUP Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx?culture=de-DE

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage I'm HUP Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Michalina
  3. Christian Göller Win User

    Kann man den persönlichen Ordner löschen oder ausblenden?

    Hallo Svetoslav_Twitter, Du schriebst am 21.06.2010:

    In Outlook 2010 werden IMAP-Konten nicht im persönlichen Ordner

    angezeigt, kann man diesen löschen oder ausblenden?
    Nein, das ist nicht möglich.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Wie kann man in Outlook 2007 Nachrichten aus IMAP-Ordnern beim Löschen in den IMAP-Papierkorb-Ordner kopieren lassen?

    Hallo Alex,

    ich habs mir nochmal angeschaut. In Outlook 2007 ist es nicht möglich, die gelöschten Elemente in einem Ordner auf dem Server abzulegen.
    Die Funktion kam erst mit Outlook 2010.

    Bei Outlook 2007 und Imap heißt es also "gelöscht ist gelöscht". Also ziehst du entweder deine Nachrichten zum Löschen in den Ordner Trash oder du wechselst zu POP3 zurück.

    Ich persönlich arbeite lieber mit POP3, da habe ich viel mehr Möglichkeiten bezüglich der Ordnerverwaltung. Nur die Sicherung der Daten liegt ganz allein bei mir, da ist IMAP sicherer.

    Gruß
    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365

    Deinen Screenshot habe ich entfernt da er deine Mailadressen enthielt. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Du hast bereits geprüft ob alle Ordner abonniert sind?

    Eine Mail (je Konto) markieren -> Oben Ordner -> IMAP Ordner dort abfragen und prüfen ob abonniert.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2007 - Datendatei lässt sich nicht löschen

    Hallo Patrick,



    ich gehe davon aus, dass du deine Konten als IMAP-Konten eingerichtet hast? Wenn du in Outlook 2007 ein IMAP-Konto einrichtest erhältst du automatisch zwei Datendateien. Eine Datendatei, die den Namen deines E-Mail-Kontos hat, und eine mit
    dem Namen Persönliche Ordner.

    Bei einem IMAP-Konto werden nur E-Mail-Ordner synchronisiert, das heißt, deine IMAP-Datei (von GMX oder AOL) hat keinen Kontakteordner, keinen Kalender, keine Aufgaben, kein Journal und keine Notizen. Hierfür hast du die separate Outlook-Datendatei (Persönliche
    Ordner) diese enthält alle Ordner und diese ist die Standarddatendatei. Es ist nicht möglich diese Datei zu löschen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 IMAP

Forum Datum

import persönlicher ordner in Outlook

import persönlicher ordner in Outlook: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 28. Juli 2023

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt: Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner auch angezeigt.Aber nicht links in der...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

IMAP Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt

IMAP Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo, in meinem Outlook von Office 365 Home wird auf der linken Seite, wo die einzelnen Konten eingeblendet werden, der von mir vergebene Kontoname für IMAP-Konten nicht angezeigt, sondern...
Microsoft Office 31. Januar 2020

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern

IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit verschiedenen OUTLOOKs den selben "Gesendet" Ordner zu...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook 2016 - persönliche Ordner

Outlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
Microsoft Office 9. Februar 2018

IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016

IMAP Ordner deabonnieren GEHT nicht! Outlook 2016: ich erhalte immer folgende meldung "Das Abonnement für den Ordner kann nicht gekündigt werden. ... ist ein Ordner mit Sonderfunktion, dessen Abonnement in Outlook nicht gekündigt werden kann."...
Microsoft Office 22. März 2017
Outlook 2016, IMAP, persönliche Ordner, es werden keine Daten angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. keine outlook ordner office 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.