Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update von Office 2007 auf Office 2016 kann ich meine IMAP Informationsspeicher nicht mehr öffnen. Im Netz finde ich 2 Lösungen: - Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanAuweiler, 15. Januar 2017.
Thema:
Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016, IMAP Speicher: Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung - Similar Threads - Outlook 2016 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur VerfügungOnline Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung: ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Outlook Professional 2016 Kalenderfunktion icloud. Informationsspeicher steht nicht zur...Outlook Professional 2016 Kalenderfunktion icloud. Informationsspeicher steht nicht zur...: Hallo,
habe das Problem dass der Outlook-Kalender, der mit der Icloud verbunden ist nicht mehr zur Verfügung steht. Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur VerfügungOutlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden. Der...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Ich bekomme die Fehlermeldung im Betreff.
Ich bin von Outlook 2010 auf Outlook 2016 umgestiegen (Upgrade).
Betroffen ist nur eines von 3 Mailkonten.
Diese Mailkonto steht nach dem Update...
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |
Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...: Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert.
Bein dem neuen Outlook kommt immer die fehle Meldung:
„Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.: Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |
Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.: Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |