Outlook 2016 in Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 in Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Ponchito Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Mugglin, 1. März 2017.

  1. Outlook 2016 in Office 365 Home


    Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank.

    Ponchito
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

    Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

    Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

    Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook 2016 - Regeln erstellen - Email verschieben anhand des Betreffs

    lt. der Microsoft Übersicht meines Profils ist es wohl Office 365 Home und aktuell - wie im Betreff angegeben - Outlook 2016.
  4. H. Sauer Win User

    Wie kann ich einzelne Features deinstallieren oder dessen Installation verhindern?

    Gilt das auch für Office 365 Home?

    Und wie sieht es auf dem Mac aus? Da wurde mir auch einfach Outlook 2016 mitinstalliert, obwohl ich das gar nicht will.
  5. Peter.Star Win User

    T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

    Die Mail-App stellt ganz andere Protokolle zur Verfügung als die in Office Outlook. Wie du feststellen konntest fehlt in Office 365 Home (2016) auch der Exchange Server.
  6. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 in Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 in Office 365 Home - Similar Threads - Outlook 2016 Office

Forum Datum

[Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse

[Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse: Hallo forum, ich habe ein Problem in Outlook 2016. In Outlook 2016, und damit meine ich das Produkt im Office365, habe ich meine Uralt-Hotmail-Adresse und ein paar andere SMTP-Konten mit...
Microsoft Office 18. Mai 2017

win 10 home, office 365 home, outlook 2016

win 10 home, office 365 home, outlook 2016: win beim letzten update beschädigt. win neu installiert. office 365 wieder installiert. ausser outlook funktionieren alle programme. outlook zeigt keine einträge im kalender. die pst-dateien sind...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht: Habe heute Office 365 neu installiert. (Vorher Office 2010). Word und Excel funktionieren. Outlook funktioniert nicht. Nach dem Öffnen kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen wird....
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook starte war monatelang der Ordner Posteingang und die neueste E-Mail wurde nach der Synchronisierung geöffnet. Nun muss ich...
Microsoft Office 6. März 2017

Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet

Sendeadresse aus Office 365 Home wird in Outlook 2016 nicht verwendet: Guten Tag, Ich habe bei der Office 365 Home-Einrichtung mehrere Mail-Konten eingerichtet (verbundene Konten). Eine dieser Adressen habe ich dort als Sendeadresse "angehakt". In Outlook 2016...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Office 365 Home Outlook

Office 365 Home Outlook: Hallo, die unten aufgeführte Diskussion (Frage und Antwort von Peter.Star) hat mir nur einige Tage geholfen. Das Outlook.com-Konto habe ich eingerichtet. Es wird aber in der fußleiste mit...
Microsoft Office 6. November 2016

Office 365 Home, Outlook

Office 365 Home, Outlook: Wenn ich Outlook starten möchte, erhalte ich folgende Meldung: "Microsoft-Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Outlook 2016 in Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.