Outlook 2016 ins Info Center starten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 ins Info Center starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe inzwischen so ziemlich alles versucht um Outlook beim Login so zu starten, das es sich ins Info Center schließt. Egal ob Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderReuter, 3. März 2021.

  1. Outlook 2016 ins Info Center starten


    Hallo,

    ich habe inzwischen so ziemlich alles versucht um Outlook beim Login so zu starten, das es sich ins Info Center schließt. Egal ob Verknüpfung im Autostart, cmd Befehl, Verknüpfung und cmd Befehl in der Aufgabenplanung. Minimiert starten funktioniert, das es sich bei Minimierung ins Info Center schließen soll ist auch eingestellt, nur schließt sich Outlook nicht ins Info Center. Ich habe echt keinen Plan wie ich das hin bekomme, sofern das überhaupt so möglich ist.


    Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    Alexander
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Termine in Info Center

    Hallo,

    diese Möglichkeit gibt es leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  3. FrankHuissel Win User

    Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

    Hallo Peter.Star,

    danke für die Antwort, aber ich glaube da sind wir nicht auf der selben Wellenlänge.

    Ich wollte kein Konto löschen. Meine Frage ging dahin die Apps "Mail" und "Kalender" durch das Office-Programm

    "Outlook 2016" zu ersetzen. Und das wenn möglich in vollem Funktionsumfang, sprich auch Pop-Up-Meldungen im Info-Center.

    Danke aber nochmal.

    Gruß

    Frank
  4. senor2000 Win User

    Outlook und Office 2010 von Win7(32bit) nach Win10 (64bit)

    Danke für die Info!

    Jedoch geht das leider nicht. Das alte Konto von 2010 existiert offenbar nicht mehr (warum?)

    Über mein aktuelles Konto, über das ich OneNote synchronisiere komme ich da nicht ran.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Und....ich brauche vor Allem mein OUTLOOK 2010! Das ist mein Info-Center.

    Danke im Voraus!
  5. FrankHuissel Win User

    Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auch an diesem Thema dran und hänge mich mit dran.

    Das Outlook mit den Mail-Konten und Kalender verknüpfen ist das eine.

    Im Outlook 2016 wurden z.B. alle im Windows 10 hinterlegten Mail-Addys automatisch übernommen.

    Die noch offenen Fragen:

    Wie deaktiviere ich Mail und Kalender

    Bekomme ich eine Push-Nachricht im "Info-Center" wenn im geschlossenen Outlook eine Mail eingegangen ist (wie das bei Mail auch der Fall war)?

    ... und ich denke hier ist der Ursprung:

    Wie werden die Synchronisationseinstellungen von Windows 10 von Mail und Kalender auf Outlook umgestellt?

    Gruß Frank
  6. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo,

    diese Einstellungen waren schon aktiv.

    Leider wird im Ifo Center nichts angezeigt.

    Ein Test ergab folgendes: Ich habe als Emailprogramm Windows Mail probiert. Hier erfolgt die Benachrichtigung im Info Center.

    Allerdings ist dies keine Lösung für mich, da ich Outlook 2013 nutzen möchte.

    Vielleicht hast Du ja noch eine Lösung.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 ins Info Center starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 ins Info Center starten - Similar Threads - Outlook 2016 Center

Forum Datum

Info-Center aktivieren

Info-Center aktivieren: Hallo,bei mir wird das Info-Center nicht auf der Taskleiste angezeigt. Jedoch ist es laut den Einstellungen aktiviert. Gibt es eine Lösung dafür?
Apps 19. März 2023

Info-Center aktivieren

Info-Center aktivieren: Hallo,bei mir wird das Info-Center nicht auf der Taskleiste angezeigt. Jedoch ist es laut den Einstellungen aktiviert. Gibt es eine Lösung dafür?
Games und Spiele 19. März 2023

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der...
Windows Insider 18. Februar 2020

Info-Center, Bluetooths- App

Info-Center, Bluetooths- App: in meinem Info-Center und in den App- Einstellungen gibt es keine Bluetooths- App. Bluetooth lässt sich deshalb nicht aktivieren. Wer kann mir da weiterhelfen? Wolf freut sich auf Antwort
Apps 14. April 2018

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center: Hallo ... - der überwachte Ordnerzugriff ist schon eine gute Sache. A B E R : Die Infos insbesondere bzgl. blockierter nicht autorisierter Änderungen sind textlich so stark abgekürzt, daß ich...
Windows Security 26. Dezember 2017

Einstellung und info center

Einstellung und info center: Hallo zusammen frage? hat wer Ahnung wenn das info center wieder normal funktioniert. bei dem letzten update stürzt immer in den Einstellungen die Geräte app ab. Habe neuesten PC und letztes...
Windows Insider 9. Februar 2017

Info-Center verschwunden

Info-Center verschwunden: Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644 kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden. Das Windowseigene Tool SFC repariert doch Systemdateien. Habe...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Outlook 2016 ins Info Center starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.